Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: ec, Nierenschaden - es ist vorbei

Hybrid-Darstellung

Krümel und Marieke
    Gast

Standard

Vielen Dank Katharina, ich bin noch beim Lesen und kann schon auf viele Gemeinsamkeiten stoßen. Er hat eben das Nystatin von mir bekommen und diesmal sogar (ich glaub das allererste mal, dass bei mir nichts daneben ging)
    Fibreplex hab ich auch da, und hab es ihm gegeben (musste es im Löwenzahn verstecken - den frißt er ja)

Ich lese jetzt ganz wissbegierig weiter

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja, Liz fiel mir sofort ein. Du kannst sie ja auch mal per PN kontaktieren, sie war jetzt allerdings länger nicht online.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Krümel und Marieke
    Gast

Standard

Vielleicht ist es auch nur Einbildung und hängt auch nicht unmittelbar damit zusammen, aber knapp ´ne halbe Stunde nach der Nystatin- und Fibreplexgabe hat er heute seine erste Runde durchs Zimmer gedreht. Ich kann es kaum abwarten, ihm morgen früh wieder das Nystatin zu verabreichen. Ich hoffe, es geht aufwärts und er hatte heute echt nur wieder übelstes Bauchweh.

Krümel und Marieke
    Gast

Standard

Kann man eigentlich Nystatin und sab gleichzeitig (in einer Spritze) verabreichen oder sollte da eine Pause dazwischen sein?

Standard

Ich gebe das direkt nacheinander, aber niemals in einer Spritze. Du kannst die Spritzen schon vorbereitet hinlegen, gibst erst das N. und danach das Sab.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Krümel und Marieke
    Gast

Standard

ok, vielen lieben Dank.
    Er kam eben das erste mal wieder angerannt als ich mit der Sonnenblumenkerndose geklappert habe, zwar erst zögerlich, da er mir ja nicht traut im Moment. Mehr als 3 Kerne wollte er dann aber doch nicht, naja, immerhin.

Standard

Kleine Fortschritte führen auch zum Ziel

Krümel und Marieke
    Gast

Standard

Ach manno, ich bin am Verzweifeln und zittere.

1. Hat er über Nacht gar nichts gefressen und wieder den Pops voller Matschekot
    2. Ging meine AB Spritze glaub ich durch ihn hindurch,, weil sein Fell war dann feucht. Ich hab mich dann überhaupt nicht mehr getraut, dass Renes zu spritzen und habs ihm oral verabreicht. Echt, ich bin noch am Zittern

Jetzt hab ich ihm sein Nystatin und sab verabreicht und gewogen. Schock: seit gestern 55g abgenommen, er wiegt jetzt nur noch 905g von ehemals 1280-1300g. Er hatte auch schon mal 1400g, aber da hab ich Gemüse ad lib gefüttert, das war zu dick.
    Was kann ich denn noch machen, freiwillig rührt er ja nichts an, wenns ihm wieder schlecht geht.
    Man gestern abend hat er so schön seinen Fenchel geknabbert und ich dachte er hätte über Nacht alles weg gefuttert, nix da

Ich warte jetzt mal ab, ob das Nystatin und sab wirken

Krümel und Marieke
    Gast

Standard

Ich hab ihm eben versucht cc zu geben. Von den 6ml die aus der Spritze fehlen sind mindestens wieder 3ml auf mir und seinem Lätzchen gelandet....ich bekomm es einfach nicht hin.
    Von den 1ml Spritzen hab ich nur 2 und die lassen sich schon so schwer drücken. Kann man die in der Apo kaufen, sicher ne.

Ich bin so nervös, das überträgt sich auf Krümel bestimmt.

Woher kann ich noch mal andere Päppelbrei kaufen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer