Vielen lieben Dank Mareen für den Link! Der Kot muss frisch sein oder? Also nicht über 3 Tage sammeln, richtig? Ja, ich hab leider halt überhaupt keine Erfahrung in solchen Sachen und muss mich eben erstmal auf die Aussagen des TAs bzw. meiner Mutter verlassen.

Ich muss mal sagen, meine Mutter kümmert sich wirklich sehr um Abby! Und um Lenny auch! Sonst wäre Abby jetzt schon nicht! Das meine ich ernst!

Ich fahre morgen zum TA und werde ihm mein ganzes Anliegen vortragen. Auf jeden Fall! Und Kot werde ich auch mitnehmen. Wenn er es partout nicht einschicken möchte, dann muss ich einen anderen Weg finden. Und die Sache mit der tierärztlichen Hochschule in Hannover klingt sehr gut!

Wobei unser TA wirklich nicht schlecht ist! Hier laufen so manch andere Kandidaten rum..... von der tollen TK hier, rede ich besser erst gar nicht. Wenn es noch einen Arzt gebe, dann würde ich auf jeden Fall zu ihm fahren, aber es kommt niemand anderen, der brauchbar wäre.

Und was ich gern nochmal sagen möchte, ist das sich, wie gesagt, sehr um Abby gekümmert wird! Sie bekommt Medis und es wird nicht zugesehen, wie vor die Hunde geht! Das ganz bestimmt nicht!