Auch nochmal hier: Super, dass du ihm ein vorläufiges Dach überm Kopf bietest!![]()
Der Kleine ist so niedlich, die Chance hat er echt verdient!![]()
Auch nochmal hier: Super, dass du ihm ein vorläufiges Dach überm Kopf bietest!![]()
Der Kleine ist so niedlich, die Chance hat er echt verdient!![]()
Real doctors treat more than one species
Was sagt die TÄ?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Die TA hat gesagt:
" So ein armer Knopf ist ihr schon lange nicht mehr unter gekommen"
" Er wird immer ein Pflegefall bleiben"
Ich musste nach den TA Besuch erstmal zum Sport um alles zu verdauuen und meine Wut los werden.
Seine Augen sind zwerstört, durch den Schnupfen. Da kann man nix mehr machen.
Wir spülen und Salben noch, damit der Eittermist noch verschwindet.
Am rechten Auge hat er ein Rolllied nach aussen. Was aber nicht Behandlungs bedürftig ist.
Seine Ohren mag er nicht so gerne angefasst werden. Kann sein weil die Wunden heilen. Das rechte Ohr hat ein Loch im Trommelfell, dadurch ist da das Gehör beinträchtigt. Wenn wir Glück haben kann es wenn er wächst wieder zu gehen. Beim Linken Ohr ist das Trommelfell ok.
Herz und Lunge hören sich gut an.
Die Hinterbeine der zweite Grund warum er immer ein Pflegefall bleiben wird.
Er hat OX Beine. Durch falsche Ernährung sind die Bein bzw sie Gelenke deformiert. So das die Oberschenkel ein O machen und die Waden sich kreutzen.
Das wird nie wieder gut, wir werden durch Physiotherapie veruchen, jetzt wo er noch wächst noch raus zuholen was geht. Also jeden Tag mehr mals Bein gymnastik machen und hoffen.
Ob die Beinchen sein Gewicht später mal tragen könne müssen wir abwarten.
An den Beinen sind auch schon Scheuerstellen. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich den Käfig am besten Polstere.
Wenn ich ihn so sehe wie er sein Basiklikum weg mümmelt und sich einkuschelt ist die wut wieder da den eigentlich wurde er als gesundes Kaninchen geboren und durch Menschen wurde ihm so viel genommen.
Felix ist ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein.