was ein süßer Schatz, ich hoffe, dass alles noch gut wird![]()
was ein süßer Schatz, ich hoffe, dass alles noch gut wird![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
mein gott, mein herz tut schon alleine vom hinschauen weh
gott sei dank, ist er jetzt bei dir!
hoffentlich berappelt er sich ganz schnell und kann sein leben genießen
er ist so süss
trotzdem finde ich es zum![]()
Ohkleiner süßer Mann, ich wünsche dir von Herzen, dass du noch ein wunderschönes Leben führen darfst und kannst
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Auch nochmal hier: Super, dass du ihm ein vorläufiges Dach überm Kopf bietest!![]()
Der Kleine ist so niedlich, die Chance hat er echt verdient!![]()
Real doctors treat more than one species
Was sagt die TÄ?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Die TA hat gesagt:
" So ein armer Knopf ist ihr schon lange nicht mehr unter gekommen"
" Er wird immer ein Pflegefall bleiben"
Ich musste nach den TA Besuch erstmal zum Sport um alles zu verdauuen und meine Wut los werden.
Seine Augen sind zwerstört, durch den Schnupfen. Da kann man nix mehr machen.
Wir spülen und Salben noch, damit der Eittermist noch verschwindet.
Am rechten Auge hat er ein Rolllied nach aussen. Was aber nicht Behandlungs bedürftig ist.
Seine Ohren mag er nicht so gerne angefasst werden. Kann sein weil die Wunden heilen. Das rechte Ohr hat ein Loch im Trommelfell, dadurch ist da das Gehör beinträchtigt. Wenn wir Glück haben kann es wenn er wächst wieder zu gehen. Beim Linken Ohr ist das Trommelfell ok.
Herz und Lunge hören sich gut an.
Die Hinterbeine der zweite Grund warum er immer ein Pflegefall bleiben wird.
Er hat OX Beine. Durch falsche Ernährung sind die Bein bzw sie Gelenke deformiert. So das die Oberschenkel ein O machen und die Waden sich kreutzen.
Das wird nie wieder gut, wir werden durch Physiotherapie veruchen, jetzt wo er noch wächst noch raus zuholen was geht. Also jeden Tag mehr mals Bein gymnastik machen und hoffen.
Ob die Beinchen sein Gewicht später mal tragen könne müssen wir abwarten.
An den Beinen sind auch schon Scheuerstellen. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich den Käfig am besten Polstere.
Wenn ich ihn so sehe wie er sein Basiklikum weg mümmelt und sich einkuschelt ist die wut wieder da den eigentlich wurde er als gesundes Kaninchen geboren und durch Menschen wurde ihm so viel genommen.
Felix ist ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein.
Ich bin so traurig.
Der arme kleine Felix, noch so jung und schon so krank.
Wie kann man einem Kaninchen nur so etwas antuen?
Vielen Dank Anke, dass du dich so liebvoll um ihn kümmerst und ihm hilfst.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Wollt ihr Felix helfen?
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...3&goto=newpost
Wir fürchterlich
dieser arme süsse kleine Wurm! Alles alles gute für ihn!![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
OmG - der Vergleich mit der Taschentuchschachtel.
Aber süß ist er ja. Ich drück Dir alle Daumen, kleiner Felix - der Name passt, Du hast so ein Glück,, gefunden worden zu sein! Das wird schon.
Liebe Grüße
Kathrin
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Da ist mal 12std. Arbeiten und dann gleich soviel schönes.
Ich muss mich gerade zusammen reißen um nicht bei soviel untertützung zu heulen.
Felix hat sich ins Heu gekuschelt und schläft.
Der Kleine Mannist super drauf und man merkt das er sich wohlfühlt. Er futtert zwar nur kleine Mengen aber dafür gut und oft.
Wer Felix unterstützen möchte...
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Guten Nacht, Felix.
Träum schön.![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Na, da habe ich jetzt das ganze Forum durchsucht , um zu lesen wie es dem Felix geht und ich finde ihn bei den Patentieren
Ihr seid echt lieb .![]()