ok, danke
also nur als leckerchen ab und zu malund kleine mengen
ok, danke
also nur als leckerchen ab und zu malund kleine mengen
Hey ihr Liebe
habe mal ne kleine frage habe gelesen das ninchen auch ein paar Küchen kräuter dürfen wie z.b Basilikum und Petersilie etc. und wollte mal fragen was mit Schnitlauch ist weil ich finde es nirgends wo auf einer liste ob es nun Giftig ist oder so und wollte euch mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könntet ob und wieviel man davon füttern dürfte.
Da schnittlauch ein Zwiebelgewächs ist würde ich jetzt mal da von aus gehen das es nichts für ninchen ist??
Bin mir aber auch nicht 100% sicher , aber hier sind noch andere unterwegs die sich besser da mit auskenne![]()
Giftig ist es nicht. Aber eben weil es ein Zwiebelgewächs ist wäre ich damit vorsichtig - ganz davon ab das von meiner Gruppe kein Tier auch nur ansatzweise Interesse daran hat.
das habe ich mir auch gedacht..
huhu
Habe mal eine Frage und zwar dürfen sich die ninchen an Löwenzahn satt fressen? oder ist zu viel löwenzahn nicht gut??
Lg mine
Also ich weiß nur wenn sie sehr viel LöZa fressen dass sich der Urin rot verfärbt...allerdings in einer gesunden Wiesen-Mischung sollte zuviel nicht allzu viel ausmachen....
Also meine bekommen täglich viele LöZa Blätter in ihrem Berg Wiese mit und das sind die ersten Blätter, neben dem Klee der herausgesucht wird, und beide hatten noch keine Probleme mit irgendwas.
Ich denke schädlich wäre es nur wenn man den Kaninchen neben Heu und getrockneten Sachen nur LöZa anbietet...aber wenn du nebenher noch andere Sachen pflückst wäre es wieder die natürliche selektierung, von daher...
Also was ich eigentlich sagen wollte ist, solange sie neben LöZa noch andere Sachen bekommen, sollte die Menge kein Problem sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen