@betzy --> das tut mir leid, aber es ist gut zuwissen, das man nicht die eizige ist die dieses fehler gemacht hat, ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich eine eig. wohnung habe bekommen sie noch ein oder 2 freunde![]()
@betzy --> das tut mir leid, aber es ist gut zuwissen, das man nicht die eizige ist die dieses fehler gemacht hat, ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich eine eig. wohnung habe bekommen sie noch ein oder 2 freunde![]()
Zu den Knaulgrassamen kann ich leider nichts sagen, da ich von Sämerein als Futtermittel mittlerweile komplett weg bin, wenn es sich nicht um kranke Tiere handelt.
An Ästen mögen meine eigentlich alles an Obstästen. Apfel ist heiß geliebt.
bis jetzt sind meine beiden noch nicht so für die äste zubegeistern aber die blätter finden die beiden super![]()
Mit dem Ast selber haben meine Kaninchen es auch nicht so und er bleibt oft liegen und wird nur geringfügig angenagt, wenn gerade mal Langeweile da ist. Aber die Blätter sind ja auch schon ein Schmaus für die Kaninchen.
ja, die finden meine beiden auch total toll..
Sämereien sollte man generell sparsam füttern, da sie sehr energiereich sind, geben kannst Du sie, aber nicht jeden Tag nen Napf voll, sonst hast Du bald kleine Rollmöpse![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
ok, danke
also nur als leckerchen ab und zu malund kleine mengen