Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Mehrere Fragen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

@ krümelsmama --> ne, ich habe genug fehler bei meiner alten häsin gemacht -.- habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte, war 2 als ich sie bekommen habe, und mit 15 hatte ich dann finanzell die möglichkeit einiges zuändern... denn da vor haben meine eltern ja alles gekauft, und wenn ich wats gesagt habe, das trockenfutter nicht gt es haben sie nicht gehört -.- leider hat sie die op nicht überstanden, und habe jetzt 2 nienchen bei denen ich es besser machen möchte, deswegen frage ich auch lieber öfters mal hier nach, da ich schon ziehmlich verunsichert bin, denn man liest ja schon viele sachen die dann aber irgend wo doch wieder anders stehen und so ...-.- und dann bin ich extrem unsicher was ichd enn machen soll..

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Mine123 Beitrag anzeigen
    @ krümelsmama --> ne, ich habe genug fehler bei meiner alten häsin gemacht -.- habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte, war 2 als ich sie bekommen habe, und mit 15 hatte ich dann finanzell die möglichkeit einiges zuändern... denn da vor haben meine eltern ja alles gekauft, und wenn ich wats gesagt habe, das trockenfutter nicht gt es haben sie nicht gehört -.- leider hat sie die op nicht überstanden, und habe jetzt 2 nienchen bei denen ich es besser machen möchte, deswegen frage ich auch lieber öfters mal hier nach, da ich schon ziehmlich verunsichert bin, denn man liest ja schon viele sachen die dann aber irgend wo doch wieder anders stehen und so ...-.- und dann bin ich extrem unsicher was ichd enn machen soll..
    Das finde ich super, dass du es jetzt besser machen möchtest und dir soviele Ratschläge holst. Man merkt richtig, dass du deinen Ninchen ein schönes Leben bieten möchtest.

Standard

danke für das große lob
    JA, ich schaffe mir ja keine tiere an die ich dann im Käfig versauernlassse, meine alte häsin hatte auch immer ihren auslauf nach dem ich aus der schule kam und wenn meine mama morgens da war hat sie sie auch immer raus gelassen, nur jetzt wo ich zeitungaustragen gehe finanziere ich den meisten teil selber am oktober habe ich mehr geldzur verfügung da ich dann meine ausbildung anfangen werde

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

trotzdem hat nicht jeder in deinem Alter so ein Verantwortungsbewusstsein

Standard

Danke .
    Ich hänge aber auch sehr an meine tiere egal was es für welche sind ... bin auch schon immer mit tieren groß geworden

Lg mine

p.s komme mir nur doof vor hier so viele fragen zu stellen und euch immer mit den sachen zu nerven

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Finde es auch klasse wie gut Du Dich informierst und wie viele Gedanken Du Dir machst! Das ist nicht selbstverständlich, find ich toll
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Standard

Danke
    Ja, ich mache mir heute noch vorwürfe, das ich es bei meiner vorherigen häsin alles falsch gemacht habe. -.-

Standard Frage zu Äste

Habe jetzt noch mal eine frage, und zwar welche Äste mögen eure ninchen am liebsten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer