Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Revier markieren oder Blase?-EC u. Niere!Durchfall+U-temperatur

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen

Wir hatten jetzt leider nacheinander zwei Tiere, die sich erst mal 'nur' eingenäßt haben und bei beiden hat sich leider mein Verdahct bestätigt: EC
    Also gut, daß Ihr sie gleich habt testen lassen
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Butterblume

Standard

Also mein Zwischenfazit, nachdem sie jetzt die letzten beiden Abende dieses Homöopathische Mittel bekommen hat, lässt mich doch stark auf eine Blasengeschichte schließen.
    Ich habe seit gestern morgen keine Pfützen mehr gefunden und sie hat wieder einen trockenen Po. Das Ergebnis der Blutuntersuchung kommt ja erst morgen, aber ich möchte schon mal vorsichtig eine neurologische und damit Ec als Ursache ausschließen...bitte bitte bitte!

Cranberrys haben wir zum Glück eh hier, Monty fährt da total drauf ab aber ich denke er wird nicht allzu böse sein, wenn Lotti ein paar abbekommt.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Monty ist ein sehr soziales Tier, jawoll

Ich drücke Euch fest die Daumen, daß es wirklich 'nur' die Blase ist.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Und, und, und, was sagen die Blut- und Urinprobe?
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

Die TA war leider überrascht, dass sie sich die letzten Tage nicht mehr eingenässt hat. Vielleicht kam auch alles zusammen. Feststeht jetzt aber, dass Charlotte einen sehr hohen EC-Titer hat und ihre Nierenwerte sind ebenfalls schlecht. Sie wird jetzt erstmal entsprechend behandelt und die Op muss natürlich verschoben werden.
    Arme Maus

Chrisy
    Gast

Standard

gute besserung der kleinen

Hasenöhrchen
    Gast

Standard

Oh je, das tut mir sehr leid. Obwohl ich nicht weiß was EC ist. Aber krank sein ist doof

Alle guten Wünsche sind mit euch

Hasenöhrchen
    Gast

Standard

Feststeht jetzt aber, dass Charlotte einen sehr hohen EC-Titer hat und ihre Nierenwerte sind ebenfalls schlecht. Sie wird jetzt erstmal entsprechend behandelt und die Op muss natürlich verschoben werden.
    Arme Maus

Liebe Butterblume
    bist Du Dir sicher, dass Du Deiner Charlotte die OP noch zumuten willst? Mache es ihr so schön wie nur irgend möglich und lasse bei Zeiten rechtzeitig los.

Mein armer Kater ist mir in den Händen ganz elendig verreckt, weil ich auf die Tierärzte gehört habe und nicht loslassen konnte.

Das ist ein Erlebnis gewesen, auf das ich gern verzichtet hätte. Arbeiten die Nieren nicht richtig, vergiftet man sich selbst.

Ich weiß nur zu gut, wie schwer eine solche Entscheidung ist

Standard

Glücklicherweise ist das Einzige was hier erlöst werden muss mein Konto.
    Du hast sicherlich eine schreckliche Zeit mit deinem Kater durchgestanden und es schmerzt unheimlich alles zugeben und dennoch zu verlieren Das tut mir sehr leid
    Aber mit Lotti sind wir zum Glück noch nicht an dem Punkt. Ja sie ist mit ihrem hohen EC-Titer und den schlechten Nierenwerten vorbelastet, ja sie hatte eine schwere Krise aber sie hat sie bisher alles ganz gut überwunden. Jetzt hat sie erstmal Zeit sich zu erholen. Dann werden wir noch mal ihre Werte testen und uns nochmal Gedanken wegen der OP machen. Die Kastra ist sicherlich in weite, weite ferne gerückt aber ihre Zähne wachsen wie Unkraut und es ist eventuell besser sie zu entfernen als alle 2 Wochen zum Tierarzt zufahren und sie da kürzen zulassen.
    Aber das werden wir alles sehen wenn es an der Zeit ist...

Momentan geht es ihr jedenfalls gut und sie erkundet neugierig die Wohnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer