Hach, ihr drei Süßen
Des is ja ne super Idee, dass Lina jetz mit den zwo Knautschbacken kuscheln darf
Liebe Grüße von Jasmin
Hach, ihr drei Süßen
Des is ja ne super Idee, dass Lina jetz mit den zwo Knautschbacken kuscheln darf
Liebe Grüße von Jasmin
Was für eine tolle Überraschung
ich freu mich für Lina, dass die Zeit, in der sie auf ihren Traumprinzen wartet, nicht alleine sein muss, das ist eine super Idee!![]()
Und die drei scheinen sich ja schon gut zu verstehensehr knuffig zusammen!
![]()
(und bisschen jagereien gehören ja einfach dazu, solange sie sich nicht wehtun ist das ja okay)
Oh wie toll, ich freue mich für Lina und die Herren
Ganz tolle Bilder von den dreien, danke![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Das sind ja wunderschöne Bilder!
Die Männer scheinen um die kleine Dame zu wetteifern und Lina scheint die Bussis zu genießen.
Ich freu mich so für sie!!!
Liebe Grüße
Ich freu mich für die süße, kleine Maus und wie lieb die anderen zu ihr sind, ganz entzückend![]()
ich hab sie vorhin allein lassen müssen,
aber mit gutem Gefühl dabei!
und sie waren total artig!
Ich denke Linas Gehege im KiZi können wir morgen anfangen abzubauen
Und wir freuen uns total, das nun keiner mehr allein sein muss!
Lina liegt zwar noch allein, aber wenn sie möchte,
kann sie sich jederzeit ankuscheln!
Die männer haben nix dagegen![]()
Wieso das denn?
Du ziehst doch Notfelle an wie die Motten das Licht, laß das Gehege mal ruhig stehen, die nächste arme Socke wartet bestimmt an der nächsten Ecke auf Dich
Und außerdem würde Lenchen doch was fehlen, ist doch viel zu leer im Kinderzimmer.
Obwohl .... mir fällt da grad was auf:
Das ist doch dann Kinderzimmerhaltung, oder?![]()
Das freut das Paten-Herz doch, dass Lina nun Gesellschaft hat![]()
Jenny, sehr schöne Bilder! Ich freue mich so für Lina und die beiden Herren. Sie scheinen sich auf Anhieb zu mögen. Hast Du gut gemacht!![]()
![]()
![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Schön, daß es geklappt hat.
Hab am Wochenende ganz fest an Dich gedacht und die Däumchen gedrückt.
Jetzt wird Dein Rentner noch richtig flott
Welchen der Herren bevorzugt Linchen denn, oder hat sie noch keinen Kandidaten ausgeguckt?
Toll!!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
*Zuckerschock*
Ich will sie alle 3 habengleich und sofort
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Da geht einem ja das Herz auf![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach ist das toll
Lina wirkt so zufrieden unter den Jungs![]()
Ich freu mich so für die Maus, dass sie sich schonmal an gesellschaft gewöhnen darf![]()
..und ich muss ehrlich zugeben, ich hab gerade ein bisschen tränchen in den Augen, weil mich das so freut, diese Knutsch-Kuschel-Bilder zu sehen![]()
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
traurige Nachrichten aus dem Krankenlager.
SCHNUFF ist gestern von alleine über die Rbb gekoppelt und ruht nun direkt neben Titus im Garten.
Linalinchen hat ihn tapfer und artig bis zum schluss begleitet und danach noch Abschied von ihm genommen.
Sie ist so liebevoll und süß zu ihm gewesen.
nun beginnt die Suche für Lina einen passenden Freund zu finden.
Kids sind derzeit noch im Urlaub. .. sobald sie wieder da sind fahren wir und holen einen Freund für Lina.
Da Tim noch sehr wegen Titus trauert... darf er die Wahl treffen und den zukünftigen auswählen ( wenn es passt... ;-) )
Aber ich denke das es sicherlich fix geht.
Th sind voll mit schnupfies.
Auch hier werde ich meine Augen offen halten .