Mittlerweile frisst Bilbo gut, es war nur am Anfang so schlimm. Hab aber auch sicherheitshalber ein Mittel hier, falls ihm wieder übel wird.
Mittlerweile frisst Bilbo gut, es war nur am Anfang so schlimm. Hab aber auch sicherheitshalber ein Mittel hier, falls ihm wieder übel wird.
Bilbo hat 200 g seit Samstag abgenommen
Seit einigen Tagen ist er auch extrem unsauber. Ins Klo macht er so gut wie gar nicht und bleibt dann noch in seinem Urin sitzen, so dass er untenrum schön nass istBeim Waschen wehrt er sich aber noch ganz schön.
Morgen werd ich wieder zum TA fahren, hatte eigentlich gehofft, mal zwei Wochen nicht hinfahren zu müssen![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
200g ist ganz schön viel
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Alle Daumen sind für den Süßen gedrückt!![]()
Real doctors treat more than one species
Drücke auch ganz feste die Däumchen.
Franzi
Der TA Besuch heut brauchte leider keine guten Aussichten
Er sieht blaß aus und hat jede Menge Hefen, aber das Schlimmste ist, dass er nicht einen einzigen Calciumkristall im Urin hat. Der Urin war komplett klar.
Wir haben nochmal Blut abgenommen, deren Ergebnisse ich morgen erfahre.
Jetzt soll ich erstmal zweimal täglich infudieren und Medis geben.
Große Hoffnungen hat sie mir nicht gemacht und ich muss wohl ab morgen eine Entscheidung fallen, was für Bilbo lebenswert ist...