Ja, Kamillentee reizt die Augen. Was du aber gut machen kannst, ist, frische Kamille zu füttern. Wobei hier alles schon total verkohlt ist dank der Sonne/Hitze. Getrocknet geht aber auch.
Ich werde getrocknete Kamille bestellen, frisch weiß ich gerade nicht wie und wo... Sie hat aber auch Kamille in ihrem Kräutermix
Nochmal zum Abstrich: meist verstecken sich die Erreger ganz tief drinnen. Bei einem nasenabstrich werden sogar oft keine oder jedenfalls nicht alle Erreger gefunden. Je milder der Schub, desto schlechter die Chance, dort etwas zu finden. Selbst beim tiefen Abstrich hat man keine Garantie, alle oder überhaupt Erreger zu finden

Natürlich ist es eine Alternative, einen Nasenabstrich vorzuschieben und zu schauen, ob man da schon etwas findet. Aber richtig verlassen sollte man sich auf diesen Abstrich nicht.
Jap, genau so hat mir die TA-Helferin das heute morgen auch gesagt
Bei mir ist es so, dass ich schon seit Jahren eine trockenen Schnupferin habe, bei der ich den/die Erreger nicht kenne. Ich halte es so, dass ich sie testen lassen werde, wenn sie sowieso mal in Narkose muss. Bei der letzten war das wiederum gar nicht möglich, da sie zuvor schon für Tests und Behandlung verschiedene Mittel verabreicht bekam, die das Ergebnis verfälschten

Nun habe ich einen getesteten Schnupfer aufgenommen und weiß zumindest, dass die Häsin dessen Erreger spätestens jetzt auch hat, wenn es bei ihr mal zum Ausbruch kommt
So würde ich es dir aber auch vorschlagen - lass sie jetzt nicht für einen Abstrich in Narkose legen, sondern mach das, wenn sowieso mal irgendwas ist, weswegen sie "schlafen" muss. Solange es keinen heftigen Schub gibt, ist der Abstrich ja nicht wirklich nötig.
Ja vorgenommen habe ich mir das so, weil sie öfter mal Zahnspitzen hat, und Abszesse
Sollte der Köpf gerögt werden dann habe ich um Narkose mit Abtrich gebeten, aber Narkose wollen sie nicht unbedingt bei ihr machen, sie finden hier das Risko sehr hich bei ihr... Puh, keine Ahnung... Ich habe eingewilligt wenn sie mein sie muss in Narkose dann sollen sie das tun
Wie geht es ihr denn heute? Frisst sie?
Ich habe sie nach Rücksprache mit meiner TA heute morgen vorbei gebracht, sie frisst, aber immernoch nur Zeugs... Heute waren es Haferflocken die sie annahm, Gurke in Fisseln war nicht gemocht.
Gleich fahr ich hin und schau was sie mit ihr angestellt haben, hab einfach alles eingewilligt, ich möchte nur das sie rausfinden was mit ihr los ist.
Auf AB-Gabe wg Schnupfen sollen sie aber verzichten hab ich gesagt.
Ich hoffe sie hat doch wieder Zahnspitzen.
Schnuppinase würd ich dann zunächst nur immunstärkend und mit Inhalation behandeln
Lesezeichen