Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: frische Petersilienwurzel gekauft... dürfen Hasen auch das grün essen...?

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Meine haben auch echte Luftsprünge gemacht,
    obwohl ich sagen muss, dass die Wurzeln so mega klein waren, dass ich schon ein wenig geschluckt habe bei diesem Preis

.........aber wenn man dann die Freude über diese kleinen Minidinger sieht, dann wars es doch wert sie gekauft zu haben

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Meine essen das Grün auch sehr gerne, obwohl sie das noch nie vorher bekommen haben, scharf ist das überhaupt nicht, schmeckt eher nach gar nichts und der Preis- oh je, hab gedacht, mich laust der Affe, für zehn kleine Petersilienwurzeln habe ich am Dienstag 3,00 Euro bezahlt, aber es ist Qweeny´s Leibspeise und da konnte ich halt nicht anders!

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Merkt ihr einen Unterschied zwischen "als Bund gekaufter" Petersilie und der, die mit der Petersilienwurzel gekauft wird? Müsste doch theoretisch das gleiche sein, oder?

Habe festgestellt, dass wesentlich mehr fürs Geld bekommen, wenn ich beim Türken die Petersilienwurzel (2,99€/kg) und die Petersilie (79ct/Riesenbund) einzeln kaufe.
    Geändert von Julia (30.06.2011 um 22:07 Uhr)
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Zitat Zitat von Julia S Beitrag anzeigen

Habe festgestellt, dass wesentlich mehr fürs Geld bekommen, wenn ich beim Türken die Petersilienwurzel (2,99€/kg) und die Petersilie (79ct/Riesenbund) einzeln kaufe.
    Ich kauf sonst auch immer viel Grünfutter beim Türken, nur hat er dieses Jahr leider noch keine Petersilienwurzel in seinem Sortiment

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab heute auch welche gekauft. Im Edeka um die Ecke. 1 Bund kostet 2,49 €.
    Anfang der Woche hatten die keine, ich hab die Verkäuferin (zuständig für die Gemüseabteilung) dannach gefragt und nun bestellen sie für mich immer welche mit!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

hier kostet ein bund auch 2,99 euro... heftig.. aber andere petersilienwurzel und pastinake bekomme ich momentan hier nicht...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Standard

Hab grad gehört, dass es im Raum Oberhausen auf den Wochenmärkten das Bund für 1,80 geben soll
    ......wobei die Wurzeln/Bunde auch um einiges größer sein sollen (ca. 1 Kilo je Bund), als die Mikrigen, die ich hier in Berlin bekomme.

Bekomm nächste Woche 3 Bunde aus Oberhausen zugeschickt

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Bei uns in köln habe ich diese nur beim Kaufhof gefunden als Bund für 2,99 €. Leider war das Grün bis auf 15 cm Stiele mit wenigen Blättern abgeschnitten.
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab gestern auch welche bekommen - Bund für 1,99 (so 5-6 Wurzeln und ordentlich Grün) . Hab gleich zugeschlagen und 3 mitgenommen. Hasis haben sich jedenfalls gefreut.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer