Wie geht es dem Knuffel ???
Wie geht es dem Knuffel ???
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich heute keine guten Nachrichten von unserem tapferen Kurti.
Kurt hatte gestern einen E.C.-Anfall und es geht ihm nicht besonders gut. Starke Gleichgewichtsstörungen, Apathie und Appetitlosigkeit machen mir große Sorgen.Auf Grund des geschwächten Immunsystems kam dann heute noch ein starker Schnupfenschub mit starken Atembeschwerden hinzu...
Kurti bekommt alle notwendigen Medikamente, viel Ruhe und er wird zwangsgefüttert... nun benötigt er noch Eure Daumendrücker und dann geht es ihm hoffentlich bald wieder besser!
Trotz dieser schlechten Nachrichten wünschen wir Euch allen schöne Osterfeiertage...
Euer Kurti & Jenny
Och ne! Der arme Kurti!!!! Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund!!! Die süße Schnuffelnase! Gib ihm mal einen dicken Schmatzer und sag ihm dass er kämpfen muss!![]()
^^ Das werde ich tun.
Morgen, am Ostersonntag, sollte Kurti eigentlich Pakete auspacken... er hat nämlich drei (!!!) Stück bekommen...
Ich hoffe, dass mir die Absender verzeihen, dass ich mit dem Auspacken noch warte, bis es Kurti wieder besser geht. Ich weiß also nicht einmal, von wem die Pakete sind... (obwohl das nicht ganz stimmt, ein Paket ist von Rabea)... und kann mich noch nicht einmal bedanken!![]()
ich drücke die Daumen für den Süßen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wie geht es Kurt ?![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
mich anschließ mit Christel`s Frage.
Jenny hab Dir ne PN gesandt bzgl. Anfrage der guten Pellets für Kurt
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Schade, das die Patenpflege für Kurt praktisch nicht vorhanden ist![]()
Liebe Grüße
Taty
hab ich mir beinahe gedacht, wie Du das meinst, danke Taty
Aber ich hab mich nicht getraut was hier zu schreiben, aus Angst ich bekomme deswegen eine Verwarnung.
Ich finde es auch schade und vor allem auch schade das meine PN bisher nicht beantwortet wurde, da ich evtl. was futtertechnisches für mein Patennin hätte.
Bunny
Ich hab' gerade mit Jenny telefoniert und soll euch ausrichten, dass es Kurt echt super geht. Leider ist bei ihr gerade richtig, richtig "Land unter". Neben Kurt, ihrer Arbeit und den eigenen Tieren, wird sie momentan an ganz vielen Ecken und Enden dringend gebraucht (Abszesskaninchen hier, zwei übernommende Pflegies da...usw.). Dazu kommen auch noch private Sorgen...kurz: viel mehr als nonstop arbeiten und schlafen ist gerade nicht drin
Sie schaut in den nächsten Tagen selber hier rein, ich soll euch vorab von ihr grüßen. Es tut ihr total leid, dass hier etwas Funkstille herrscht und sie meldet sich bald
![]()
danke Simone für die Grüße
arme Jenny, das hört sich aber gar nicht gut an, vor allem die privaten Sorgen nicht,
grüß sie bitte zurück. danke![]()
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir sehr leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich möchte mich da auch gar nicht großartig rausreden, aber ich bin momentan echt fix und fertig... natürlich sollte es dann doch ab und an mal für eine Nachricht von Kurt reichen!
Kurt geht es wirklich gut... ab und an hat er nochmal stundenweise Durchfall, damit kommt er aber gut zurecht. Heu mag er nämlich gar nicht fressen, so fehlt ihm da natürlich ein wichtiges Nahrungsmittel. Da Kurt aber von seinem lieben Patenonkel Mikeeine riesige Menge an Critical Care bekommen hat und er das auch gerne frisst, hält sich die Magen-Darm-Problematik in Grenzen.
Auch wenn Kurti eigentlich sein Gemüse in Stücken fressen könnte, mag er es weiterhin geraspelt... und wer könnte ihm schon diesen Wunsch verweigern...
Demnächst muss sein Kiefer wieder geröntgt werden und dann sind wir schon sehr gespannt, wie sich der Kiefer entwickelt hat...
Von seinem E.C.-Anfall hat er sich glücklichweise vollständig erholt...
Achja, Kurt ist mitten in der "Mauser"... der Fellwechsel dauert bei ihm deutlich länger als bei anderen Nins, aber das stört uns nicht weiter. Kurti sieht dadurch immer wie gerupft aus... aber seht selbst:
Kurti ist wirklich ein ganz liebes und tolles Kaninchen... und zum vollkommenen Glück fehlen ihm jetzt nur noch echte Kaninchenkumpels...
Bis bald,
Kurt & Jenny
Kurti ick knutsch Dir !!!!![]()
Wunderbar zu lesen, dass es Eucht gut geht. Wir haben uns schon Sorgen um Euch gemacht Jenny.![]()