Hab ich heute auch für meine Ninchen gekauft.
Das war eine Freude. Danke für den Tipp, Fredpe.![]()
Hab ich heute auch für meine Ninchen gekauft.
Das war eine Freude. Danke für den Tipp, Fredpe.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Meine haben auch echte Luftsprünge gemacht,
obwohl ich sagen muss, dass die Wurzeln so mega klein waren, dass ich schon ein wenig geschluckt habe bei diesem Preis
.........aber wenn man dann die Freude über diese kleinen Minidinger sieht, dann wars es doch wert sie gekauft zu haben
Meine essen das Grün auch sehr gerne, obwohl sie das noch nie vorher bekommen haben, scharf ist das überhaupt nicht, schmeckt eher nach gar nichts und der Preis- oh je, hab gedacht, mich laust der Affe, für zehn kleine Petersilienwurzeln habe ich am Dienstag 3,00 Euro bezahlt, aber es ist Qweeny´s Leibspeise und da konnte ich halt nicht anders!
Merkt ihr einen Unterschied zwischen "als Bund gekaufter" Petersilie und der, die mit der Petersilienwurzel gekauft wird? Müsste doch theoretisch das gleiche sein, oder?
Habe festgestellt, dass wesentlich mehr fürs Geld bekommen, wenn ich beim Türken die Petersilienwurzel (2,99€/kg) und die Petersilie (79ct/Riesenbund) einzeln kaufe.
Geändert von Julia (30.06.2011 um 22:07 Uhr)
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.