Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Fühl dich ganz feste gedrückt
Man kann in jedem Wort raus lesen, wie sehr du ihn geliebt hast...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Es tut mir sehr leid um deinen Maxi!
Das muss ein sehr schmerzlicher Verlust gewesen sein, eines sehr besonderen Tieres.
Fühl dich gedrückt![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Vielen Dank für eure tröstenden Worte!
Oh ja, er war was ganz besonderes, und auch wenn es immer noch weh tut, die schönen Erinnerungen überwiegen und ich kann mir die
Bilder jetzt wieder anschauen, ohne direkt weinen zu müssen!
Zwischen uns war eine ganze besondere Verbundenheit und er hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist! Sowas hat man
ganz selten!
LG Ela
Hallo Ela,
es gibt einen schönen Spruch, der sagt sinngemäß aus: Er ist nicht fort, sondern nur an einem anderen Ort....
Da ist wohl jede Menge dran. Wo immer er gerade rennt, spingt und haken schlägt, ein Stück von ihm trägst Du für immer in Deinem Herzen. Und ich bin mir sicher, auch er wird Dich niemals vergessen. Das Band, was Euch zu Lebzeiten verbunden hat hält Euch auch jetzt noch miteinander verbunden. Irgendwann kommt der Tag und ihr werdet Euch wieder sehen. Ganz bestimmt, ich glaube fest daran. Bis dahin bleiben die Erinnerungen und die Liebe im Herzen
LG
Annika