Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wie vertrauen schaffen??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenmama11

Standard Wie kann man Nins gegenseitig näher bringen nach ZF

Also hier mal das Gehege, da sitzt grad Nachbars Katze drauf. Das Gehege ist abgelegen, also nicht im Mittelpunkt des Gartens, totzdem Sichtweite. Das hintere "Treibhaus" wird nach der Ernte für die Erweiterung herhalten müssen, ca. 3qm, eigentlich will ich beide Treibhäuser für die Nins "opfern", da arbeite ich gerade an meinen Mann, der die jetzigen 4qm schon völlig ausreichend findet.

So, hier sitzen beide freundlicherweise mal näher "zusammen", meistens ist er im Stall, freu mich ja schon, wenn er wenigstens mit ihr draußen ist.

Und so habe ich sie vorhin erwischt, wollte nicht zu nah ran, hätte sie sicher wieder getrennt, hoffe, man kann es erkennen.

Standard

So, weil ich gerade dabei bin, stell ich meine Süßen noch richtig vor.

Das ist unser Gismo, der mal Balu hieß.

und für sie suchen wir noch einen Namen, Lulu gefällt uns leider nicht.

Jetzt habe ich aber fertig

Standard

Süße Nickels, bei ihr liegt mir der Name Gracia auf der Zunge

Vielleicht fühlt sich Gismo noch etwas unsicher in dem fremden Gehege. Da alle drei Seiten des Geheges offen sind, findet er draußen vielleicht nicht soviel Schutz? Vielleicht würde es ihm helfen, wenn du an einer Längsseite noch einen Sichtschutz anbringen würdest?
    Grüße
    Ariane mit

Standard

ein guter Gedanke, werde ich mal vorsichtig meinem Mann unterbreiten, ich bin leider so handwerklich unbegabt.

Gracia klingt zu ähnlich wie "kira", nicht, daß unser Hund dann angeseppelt kommt.

Standard

Grüße
    Ariane mit

Hasenöhrchen
    Gast

Standard

Wie sieht’s denn mit der Bespaßung der kleinen Mümmelmänner aus? Das Gehege ist noch ganz schön karg.

Für meine Stinker binde Sträuße aus Heidekraut, Löwenzahn, Giersch, Johannisbeere, Birke, Schafgabe, echte Kamille und vieles mehr. Bei Deinem Gehege würde ich sie an der Decke anbummeln, damit Deine Nins sich ordentlich danach strecken müssen.

Den Apfelzweig kannst Du sogar aufstellen.

Einen Futterbaum haben meine
    http://www.plueschnasen.de/spielzeug...rbaum-xxl.html
    an dem ich Obst und Gemüse baumel.

Meine haben eine Heuraufe. Bei Dir wäre ein

http://www.kaninchenladen.de/spielze.../heuwagen.html

doch ganz dekorativ

Nach und nach schenke ich meinen Intelligenzspielzeug. Meine Hanna fährt total auf Cranberrys von Alnatura ab. Die verstecke ich in ihrem Spielzeug und mit ihren 7 ½ Jahren lernt sie noch total schnell.

Eine kleine Sandkiste würde ich noch in eine Ecke setzen und mit Spielsand befüllen. Da können sie dann nach Herzenslust wühlen.

Ein Grashaus wäre vielleicht auch ganz toll.
    http://www.kraeuter-kate.de/product_...roducts_id=661

Ist das Revier ein wenig eingerichtet, dann wird Dein Herzblatt auch schnell einsehen,
    4 m² sind eindeutig zu wenig. Garantiert kannst Du ihn noch davon überzeugen ein paar Sachen für Deine beiden Langohren selber zu bauen.

Und Gracia finde ich auch ganz passend für die Dame.

Viele Grüße von mir, Hanna und ihrem Kollegen
    Geändert von Hasenöhrchen (04.07.2011 um 22:19 Uhr)

LillyundLina
    Gast

Standard

Halli Hallo, ich weiß es ist schon laaange her, dass hier jemand geschrieben hat ich wollte nur mal fragen wie es jetzt läuft mit gismo und... 'gracia' hoffentlich sind sie dicke freunde gworden... LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer