Also meine hätten sofort angefangen, den Inhalt des Körbchens zu mümmeln....naja, jedes Nin ist anders![]()
Also meine hätten sofort angefangen, den Inhalt des Körbchens zu mümmeln....naja, jedes Nin ist anders![]()
Haha, Elli ist coolHat sie auch die Hosen an, ja?
![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Aber sowas von.
Lg Flo
Also ich möchte einfach noch mal schreiben wie erstaund ich über meine zwei bin.
Da wird nur noch gekuschelt. Gefressen wird auch fast nur zusammen, selbst wenn einer aufs Klo geht geht der andere mit. Und sie machen das beide so.
Geht sie zum fressen, geht er mit; geht er zum fressen, geht sie mit.
Ihr Lieblingskuschelplatz zur Zeit ist das Klo *beutel*
Ich muss ganz ehrlich sagen wenn das keine Bilderbuch ZF war, dann weis ich auch nicht mehr.
(Fotos kommen bald neue)
Lg Flo
Ich beneide dich...![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Die beiden sind echt ein supersüßes Paar! Ein wirklich schönes Happy End![]()
Das muss ich auch sagen - so ein hübsches Paar![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Heut muss ich wieder zum TA.
Jack hat einen Knubbel unterm Auge.
Unter dem was eh schon op war.
Elli frisst gerade auch nicht soooo richtig, wo ich mich aber auch täuschen kann. Bei dem Wetter hab ich ja auch nicht sooo den kohldampf. Also eigentlich habe ich nur ein schlechtes gefühl. Keinen richtigen anhaltspunkt. (leider hat sich mein gefühl aber immer bewahrheitet)
Och maaaaaaaan.....
Bitte Bitte las es nichts schlimmes sein. Da hab ich jetzt keinen Nerv für.
Bitte Daumen drücken.
Lg Flo
oje, ich drücke Dir die Daumen, halt uns auf den Laufenden ja?!
Die Bilder sind echtda werd ich ganz neidisch. Meine machen das bei weitem nicht, obwohl sie eigentlich ein Pärchen sind (habe sie seit Sonntag so übernommen).
Darf ich mal fragen, wo Du diesen tollen Futterbaum her hast? Und den Grastunnel? Was hast Du sonst noch so als Spielzeug?
Oh nein, was hat sich denn beim TA ergeben? Ich drücke auch ganz fest alle Daumen!![]()
Guten Morgääääään.
@ Hasenmama11
Den Futterbaum hat mein Vater(begeisterter Holzbearbeiter,Also Hobbybastler) lebst gemacht. Den Grastunnel hab ich aus unserem Tierbedarfsladen.
Ansonsten wechselt das Spielzeug. Manchmal gibt es ein Grasnest für Hamster als Ball. Oder Futterkugel.(Zeitweise DER renner) Oder ich hänge einen alten Kindersocken verkehrtrum auf und stecke in den Socken Heu ,leckerlies oder Frischfutter. Oder ich bastele etwas aus Karton. Hab auch schon mal einfach aus nassen Küchenpapier eine Halbkugel mit eingang gebaut. (Wenn das Küchenpapier trocken ist ist es richitg stabiel. Wenn man noch Holzspiese mit verarbeitet dann sogar so stabiel das es ein Kaninchen aushält.
Wegen Jack habe ich meinen altern Thread in Krankheiten wieder rausgegraben. Da werde ich berichten.
ich bin gestern nur so erschrocken das ich einfach den ersten von mir genommen habe der mir eingefallen ist.
Lg Flo
So dann stell ich hier auch noch eine Frage rein. Hat ja mit der ZF zu tun
Jack ist ja heute noch in einzelhaft(bzw er kommt heute noch in einzelhaft wegen der op) .
Aber wenn er dann wieder mir ihr zusammen darf? Ist es dann sinnvoll beide auf neutralem Boden nochmal zusammenzusetzen oder glaubt ihr das diese ein/zwei Tage trennen nicht viel ausgemacht haben.
Sie war ja vorher schon die Chefin.
Lg Flo
also wir haben unsere nach OPs erst zusammengelassen....manchmal klappt es und der/die anderen kümmern sich gut um den "Kranken".
Es kann aber auch zu Streit führen, dann würd ich wohl trennen, weil die Wundheilung erstmal vorgeht.
Schau einfach, wie Jack aufgenommen wird. Dann kannst du immer noch trennen.