Würde ich jetzt erstmal nicht machen. Ich geb meinen zum Gewichtsaufbau Rodicare Pellets. Die helfen dem Darm zudem auch noch.
Würde ich jetzt erstmal nicht machen. Ich geb meinen zum Gewichtsaufbau Rodicare Pellets. Die helfen dem Darm zudem auch noch.
OK, vielen Dank!RodiCare- Pellets hab ich noch massig da. Die kann ich Abby auch geben.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich hab unsere beiden Jungs damals mit einer Mischung aus SBK, Dinkelflocken, Amaranth, Buchweizen und Hirse wieder auf Gewicht bekommen.
Hab alles in einer Kaffeemühle ganz fein gemahlen und ihnen mit RodiCare angemischt.
Aufgeweichte V-Kuller werden auch immer gern geschlürft, da kann man das auch prima untermischen.
Voraussetzung bei Abby ist natürlich, daß der Darm wieder in Ordnung ist.
Banane könntest Du ihr dann auch noch geben, nur ein bißchen.
Aber Banane ist doch bei Hefen eher kontrakproduktiv oder?
Nochmals vielen Dank!Die Mischung werde ich am WE mal ausprobieren. Meine Mutter hat ihr gestern Banane gegeben, aber da wusste ich noch nicht, das sie die nicht haben darf. (oder im Moment nicht haben darf) Ich hab ihr aber noch eine sms geschrieben, das Obst erstmal nicht füttern soll.
Ich hab noch getrocknete Kamillenblüten Zuhause, kann sie davon ab und zu mal ein bisschen bekommen oder im Moment erstmal lieber nichts getrocknetes?
Oh je, Fragen über Fragen.Ich werde ihr am Freitag, wenn ich nach Hause fahre, mal noch ein ordentliches Kräuterpacket mitbringen. Der Motte!
Meine Mutter hatte mir gestern am Telefon noch gesagt, das sie nochmal 20g abgenommen hat (von Sonntag zu Dienstag!)
Abby hat jetzt noch 2020g (normal so zwischen 2300 und 2400g!) und wiegt weniger als Lenny! Der hat 2050g und wird immer kompakter!Aber er ist ein toller Krankenpfleger!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.