Hey,
kann mich den vorrednern nur anschließen!!
Lass die zähne mal komplett abschecken!
hab hier auch so ein aggro hase, die ne zahnfehlstellung hatte, wie haben uns dann dazu entschlossen alle zähne ziehen zu lassen...weil es schon ne massive fehlstellung war.
er hat meine freundin als sie denen futter reingestellt hat, angesprungen und dabei kurz über dem auge 2 tiefe kratzer verpasst.
Er brummt ununterbrochen wenn sich ein mensch nähert und wehe wir kommen in sein revier, da kommt er gleich angesprungen und kratzt mit seinen pfoten am hosen bein.... er kommt auch gleich wie ein hund angesprungen, vorher hat er noch massiv gebissen....
nach dem zähne ziehen ist es wirklich besser geworden...er nimmt jetzt oft auch futter aus der hand oder bleibt sitzen das man ihn streicheln kann.
Wo er nach wie vor noch recht aggro ist wenn ich in SEIN revier komm um sauber zu machen, da verfolgt er mich auf schritt und tritt....und pöppelt mich anfangs auch ziemlich an. Irgendwann kriegt er sich dann ein und beschäftigt sich wieder mit seiner herzensdame.
Alles in allem denke ich das es oft mehrere Gründe hat....
Evtl, schmerzen also irgendwelche gesundheitlichen Probleme (zähne?) und zusätzlich noch extrem dominantes verhalten.
Macht deine Ta dir nicht vielleicht nen "freundschaftspreis" wenn sie dir mehr oder weniger schon das tier vermittelt?