... ach du Schreck ... ich hab in den letzten Wochen mal eben ca. 500 Euro für Paulas (nicht erfolgreiche) Zahn- bzw. Kieferbehandlungen ausgegeben, und jetzt wohlmöglich Kastra, Zähne röntgen - nimmt das denn kein Ende ......
Bin davon ausgegangen, dass es sich um ein ansonsten gesundes Hasi handelt und hab es deshalb bei mir "zwischengeparkt", weil mein TA mich drum bat. Deshalb hat die kleine Maus ja auch noch keinen Namen bekommen ..... .
Das sieht mir jetzt sehr nach "Dauerparken" ausaber ich werde natürlich versuchen, der süßen Häsin so gut wie möglich zu helfen ... und ihr einen Namen geben ....
Es gibt kein "böses Kaninchen" und werde ihr Zeit geben.
Eben kam ich zu ihr und sie kaute fröhlich einen Heuhalm und zog ihn auch rein ..
Ich gehe nicht auf sie zu, sonden sie kommt immer gleich zu mir gehoppelt, erst fröhlich, dann aber manchmal sehr angriffslustig ...
Ja, ich habe nach meinen Kaninchen gerochen, renne ja immer zwischen VG im Garten/ Gartenhaus und dem Kaninchenzimmer hin und her .... vielleicht denkt sie deshalb, ich sei ein Kaninchen .....
Danke für Eure Antworten, das schockt mich zwar ein bisschen, bringt mich aber weiter.
Ach, wenn sie doch nicht sooo alleine wäredas tut mir ja am allermeisten Leid ..... aber zu meinen setzen kann ich sie ja nicht .....
Ich hoffe, sie wird doch ganz lieb sein, wenn sie mal zur Ruhe kommt und irgendwann Kaninchengeselschaft hat.
Sie fühlt sich auch wohl hier, flätzt sich rum, wirft sich mir verdrehten Augen auf den Rücken, hoppelt viel und macht Bocksprünge.
Ich denke, Schmerzen hat sie keine ... Die Zähne wurden am letzten Donnerstag "gemacht"; Schmerzmittel bekommt sie nicht, wie gesagt, ich hab sie erst seit gestern Mittag.
Liebe Grüße und DANKE
Birgit

.

Lesezeichen