Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: meine marple ist tot, ich kann nicht mehr...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ich danke euch für eure lieben worte.
    ich bin froh euch zu haben, hier zuhause hagelt es vorwürfe:
    du hast das geld rausgeschmissen, du vernachlässigst die familie, mach den scheißcomputer mit dem forum endlich aus, kaninchen sind nicht alles im leben - du liebst deine tiere mehr als uns, bist nicht normal mit deiner tierliebe bis hin: endlich wirst du nun wieder zeit für uns haben usw.

ich muss versuchen, alleine - und mit eurer hilfe - mit dem unsagbaren schmerz fertigzuwerden. wüsste ich nur, was ich hätte anders/besser machen können.... ich habe mir so so so gewünscht das kleine seelchen gesund zu bekommen....

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    ich danke euch für eure lieben worte.
    ich bin froh euch zu haben, hier zuhause hagelt es vorwürfe:
    du hast das geld rausgeschmissen, du vernachlässigst die familie, mach den scheißcomputer mit dem forum endlich aus, kaninchen sind nicht alles im leben - du liebst deine tiere mehr als uns, bist nicht normal mit deiner tierliebe bis hin: endlich wirst du nun wieder zeit für uns haben usw.

ich muss versuchen, alleine - und mit eurer hilfe - mit dem unsagbaren schmerz fertigzuwerden. wüsste ich nur, was ich hätte anders/besser machen können.... ich habe mir so so so gewünscht das kleine seelchen gesund zu bekommen....
    Ich hab sie jetzt hier bei mir und in ihre Kuscheldecke gewickelt. Sie sieht aus als ob sie schliefe. Hab ihr seidiges Fell noch einmal von Dir gestreichelt und sie mit Deinen Worten verabschiedet.

edit: mir fehlen einfach gerade die Worte
    Geändert von Gast*** (18.06.2011 um 17:26 Uhr)

Standard

Oh nein

Kleine Marple. Was ist nur passiert.
    Deine Mama hat alles gegeben damit du wieder wirst. Du solltest doch noch das schöne Leben kennen lernen.
    Jetzt siehst du viel zu früh das Leben auf der anderen Seite, gewiss geht es dir besser dort, du kannst all die Sachen mümmeln die du hier versuchen solltest aber nicht futtern konntest.
    Ja es geht dir nun gut, aber vielen Menschen hier blutet jetzt das Herz, und deine Mama, das kann man in Worten nicht ausdrücken was sie nun durchmacht.
    Wir sollten nicht weinen, denn es geht dir so viel besser jetzt. Du willst uns nicht weinen sehen...
    Aber es fehlt was, und das bist du. Weg bist du nun für immer... Alles was bleibt ist der Schmerz, dieser unausprechliche Schmerz.

Verzeih deiner Mama die Millionen Tränen.
    Und sende ihr bitte bald die Kraft die sie braucht um weiter zu machen.
    Pass auf sie auf von da oben Schätzchen.

---

Stiefelchen, mir fehlen die Worte.
    Bitte fühl dich ganz arg gedrückt. Es tut mir so sehr leid.
    Du hast mehr getan als du hättest tun können.

Ich weiß noch wie du die Maus entdeckt hast und wie du dich schon gesorgt hast bevor sie überhaupt bei dir war
    Du hast dein ganzes Leben umgekrempelt um den kleinen Wesen auf dem Weg in ein besser Leben beizustehen. Es tut mir leid, dass dieses bessere Leben nicht an deiner Seite sein kann und nun auf der anderen Seite fortführt.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese harte Zeit.
    Jetzt ist es dein Kampf, jetzt musst du stark sein.
    Aber nimm dir die Zeit die du brauchst für deine Trauer.
    Lass dich bitte nicht unterkriegen.

Traurige, mitfühlende Grüße
    Sabrina

Antje
    Gast

Standard

Ach Stiefelchen

toll, was Du alles geleistet hast. Tut mir so leid, um Dich und Marpel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer