Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Noch (schon) Arthrose (14 Monate jung!)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard ... und jetzt auch noch und schon Arthrose (14 Monate jung)! Und noch schlimmer...

Hallo,

erst einmal vielen Dank für Eure Ratschläge! Wir waren heute beim Tierarzt.

Mika hat Arthrose. Die Wirbelsäule und auch die Hüfte ist betroffen. Der Knorpel baut sich schon ab und Veränderungen an den Knochen sind zu sehen (ich kann es leider nicht besser beschreiben).

Und weil es nicht langt gibt als Zufallsbefund auch noch einen glatten, runden Stein (Kieselstein?) im Magen. Dieser Stein ist so groß, dass er den Magen nicht verlassen kann. Von einer OP wird derzeit abgeraten. Wir hoffen, dass der Stein nicht wandert.

Ich habe erst mal Locomotion und Zeel, werde mich jetzt aber um THP bemühen und versuchen die Arthrose im Griff zu halten.

Bin heute erst mal frustriert.

VG Kleo

Standard

so, nach dem ich den Arthrose -und Steinschock am Verdauen bin - mache ich mir weitere Gedanken!

Ich glaube er hat eine Haselnuss im Magen - Im Winter hat er die Schale vom Tisch geholt und Nüsse versucht zu knacken - vielleicht hat er eine Nuss verschluckt? Aber egal - es ist drinnen und man kann es jetzt nicht mehr ändern - außer hoffen, dass der Kelch des Magenverschlusses an uns vorbeigeht.

Wegen den anderen Sachen Hirnschaden, Arthrose werde ich THP in Anspruch nehmen. Aber:

Er hat an den Hinterläufen erst links - jetzt rechts einen kleinen Eiter"pickel" entwickelt. Ich habe links vor Wochen selbst behandelt - rechts gestern der TÄ gezeigt. Das Gleiche -mit Eiter gefüllt! Mir kommt heute der Gedanke, ob das mit der Arthrose zusammenhängt. Es ist an der Seite - nicht an der Fußsohle! Ich denke an Gichtknoten!? Kennt jemand so etwas? Beim ersten mal dachte ich an Dorn reingetreten oder so? Aber jetzt -die Stelle passt auch nicht zum Reintreten!

(Ansonsten hadere ich damit, dass er immer "hier" schreit! Er hat doch schon genug gesundheitliche Probleme gehabt. )

Kleo

lisavery88
    Gast

Standard

Ich entschied mich für die Ernährung und nicht verloren. Die Ernährung hat geholfen.
    Wenn interessiert, hier ist der Link http://arthroseernahrung.com

Standard

Vielen Dank für die Info! Als Ergänzung kann ich das brauchen.

Ich habe im 2.Anlauf bereits eine gute THP gefunden und seit dem (Nov. 2011) geht es auch aufwärts und ich bin ziemlich zuversichtlich mit seinem gesundheitl. Werdegang.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer