Danke euch allen für die lieben Antworten!!
Ich denke ich warte mal noch ein paar Tage ab und geh dann evtl. zum TA. Desinfizieren? Womit mache ich das am Besten und wie? Das ganze Ohr oder nur in der großen Wunde? Will der Kleinen ja nicht weh tun ...
Hab noch ein paar Fragen an die, die auch so ein verletztes Kaninchen haben/hatten. Wie ist/war es bei euren, ist das Ohr abgefallen (kann laut TA wohl passieren. Blutet´s dann sehr doll?) oder ist es verheilt? Wie sieht das verheilte Ohr aus? Wird ja bestimmt niemals wieder normal aussehen oder?
Wie ist das eigentlich mit Fliegen (oder anderen Insekten)? Eine Bekannte meinte, die würden sich da drauf setzen. Meine Ninchen leben ja alle draußen. Also bis jetzt hab ich da noch nicht gesehen das da wer drauf sitzt.
Ich hab immer Bepanthen und Beta Isadonna (als Spray) hier. Kann ich davon vllt. was drauf machen?
Hoffe nur die kleine Maus überlebt das. War ja sicher auch ein riesen Schock, da zusammen mit ihren Geschwistern aus dem Stall gerissen zu werden =( Sie ist sooooo lieb, kommt immer direkt nach vorne und will gestreichelt werden