Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: 5 Wochen altes Baby päppeln

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Wichtig ist direkt nach dem Nystatin auch Sab/Dimeticon in der gleichen Menge zu geben. Durch die absterbenden Hefen ist die Gefahr einer Aufgasung sonst groß.

SBK und Fenchelsamen kannst du geben. Evtl. auch Frühkarotten aus dem Gläschen gemischt mit Schmelzflocken.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Katharina!
    Ich besorg mir gleich noch Sab und probier mal zuerst Sonnenblumenkerne, Schmelzflocken und Frühkarottenbrei.
    Das hab ich alles da.
    Der Ärztin vertraue ich schon. Wenn sie sagt, das muß behandelt werden, dann mach ich das auch so.
    ...und ich hoffe einfach mal, das sie das Medikament vertragen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

du sollst ihr ja auch vertrauen, mich hat das nur gewundert, dass man das zeug schon bei so kleinen würmern geben kann. man lernt ja nie aus. aber das zeug schmeckt den nasen wohl lecker, sammy nimmt das freiwillig aus der spritze

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    du sollst ihr ja auch vertrauen, mich hat das nur gewundert, dass man das zeug schon bei so kleinen würmern geben kann. man lernt ja nie aus. aber das zeug schmeckt den nasen wohl lecker, sammy nimmt das freiwillig aus der spritze

Sammy, Nyastin gibt man auch ganz kleinen Menschenbabies, wenn sie gleich nach der Geburt Mundsoor haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer