Fühl dich gedrückt Birgit
Komm gut an Paula![]()
Fühl dich gedrückt Birgit
Komm gut an Paula![]()
Gute Reise kleine Paula![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Hübsche Kämpferin Paula, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen... Grüß bitte meinen Clooney und alle anderen von mir...
Birgit, ich drück dich ganz feste![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Birgit, was hast du gekämpft um deine Paula.
Komm gut an, kleine Paula.
Gute Reise kleine Paula...
Birgit...![]()
Das tut mir sehr leid. Sowohl ihr als auch Paula habt viel mitgemacht, aber da wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr. Wie alt ist Paula denn geworden? Ich habe übrigens auch eine Häsin mit dem schönen Namen Paula.
LG
Pauline
Paula war ca. 6 1/2 Jahre alt, eigentlich zu jung zum Sterben.
Der Name Paula ist wundervoll, aber da unsere Paula in unserer Familie einzigartig war, heißt ihre Erbin (die Maus, der Paula ihren Platz, ihren Napf und ihre Liebe vermacht hat) Melissa.
Melissa kümmert sich noch nicht viel um den verwittweten Moppel aber die ZF mit der Gruppe läuft ja erst seit ein paar Tagen. Immerhin sitzen sie schon ab und zu zusammen in der Kloschale.
Hier der Thread dazu:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...26#post1819826
Liebe Grüße und danke für die Anteilnahme, die vielen netten Antworten und den Trost
Birgit