Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Unser täglich Pappe (Tapete oder Zeitung) gib uns heute... Warum so scharf auf Papier

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich weiß gar nicht mehr welches Hasi aber einer von meinen hat mal bevorzugt Kartons gefressen, als er Verdauungsprobleme hatte. Ich habs auf die rohfaser geschoben. Bei "normaler" Ernährung sollte ja aber kein Rohfasermangel vorliegen, daher kann ich da auch nichts klügeres zu beitragen.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Ihr müsst euren Karnuggeln einfach mehr Karotten geben ...

Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Meine Socke hatte damals, muss schon so 5 Jahre her sein, mal einen halben Karton komplett gefressen. Sie war danach fast eine Woche in der TK wegen einer Magenüberladung. Da ging verdauungstechnisch nichts mehr. Sie hat es zum Glück geschafft aber seitdem kommen mir Kartons nicht mehr ins Haus, bzw.haben sie bei den Hasis nichts zu suchen

Sheffer
    Gast

Standard

@NicoleW.
    Du schreibst sie zerstören nicht nur Papier. Für mich ist es eher dann eine Frage des Temperaments und Bewegungsdrangs. Hyperaktiv vielleicht. ADS bei Nins .
    Manche Nins buddeln jeden Tag 8 Stunden, manche reißen Tapeten ab und andere machen das gar nicht. Genetik, Prägung, Charakter, Temperament? K.A. Denke aber es hat mit Nährstoffen nichts zu tun.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Auch bei uns gibt es Kartons, Klettermöglichkeiten und und und...

aber das können einige einfach nicht lassen

An den Tapeten knabbert vorrangig Ginger. Sie und Misses Floppy sind auch meine Kartonqueens... da lebt keine Pappe wirklich lange.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer