Ja, das ist natürlich Schade aber nicht unbedingt das Ende; du kannst es wieder probieren, wenn das mit dem Augenlid geheilt ist.
Ich denke, dass einiges schief gelaufen ist, da du u. a. von Häuschen berichtest. Jeder steht anders dazu aber ich habe festgestellt, dass bei einer ZF mit zu viel Platz und dann auch noch Häuschen drinne das ganze schnell oder plötzlich nach ein/ zwei Wochen eskalieren kann.
Aus diesem Grunde musste ich auch mal eine ZF abbrechen und Moppel musste an 5 Stellen genäht werden.
Ich denke, auch die Häuschen sind ein Problem. Dann versteckt sich einer, wird von den "Rivalen" "vergessen" und "vergisst" selbst auch die "Rivalen". Ist er wieder in Sicht wird er wieder aufs neue als "der Eindringling" identifiziert und attackiert.
Bei mir gibts nur noch ZF auf relativ kleinem Raum und ohne Häuschen, allenfalls ein paar Klos. Das Gehege wurde drei Wochen lang nicht vergrößert, dann gaaanz langsam "peu à peu" und die Häuschen kamen erst ganz zum Schluss (nach drei Monaten) rein.
Bei mir läuft seit gestern 13:30 Uhr eine ZF, Eine im Januar zusammengeführte Dreiergruppe bestehend aus zwei kastr. Böckchen und einer kastr. Häsin und einer neuen unkastrierten Häsin. Bisher ist alles im Lot.
Schade, dass die Brüder nach der Kastra getrennt worden sind, das ist echt doof .....
Ich drück die Daumen dass alles gut wird
Liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen