Wie traurig ...........
Gute Reise kleiner Mann![]()
Wie traurig ...........
Gute Reise kleiner Mann![]()
Mir fehlen die Worte, armer süßer Knirps
SilkeDu hast alles getan, was möglich war.
Ach Silke, jetzt muß ich weinen. Ich habe Leo Löwenherz in Bad Segeberg gesehen und gesagt: Du Kleiner, du siehst gut aus, du futterst, du schaffst das!
Aber es sollte nicht sein. Danke, daß Du ihm in seinen letzten Tagen Liebe, Wärme und Geborgenheit gegeben hast. Er war ein wunderbares kleines Wesen, ich hoffe von ganzem Herzen, daß alle seine Geschwisterchen, die wir dort rausholen konnten, es ihr ganzes Leben nur noch schön haben werden!
Mach es gut, kleines Löwenherzchen. Wir werden dich hier unten nicht vergessen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Als ich dich abholte, warst du schwach, hast aber gleich die mitgebrachte Wiese verdrückt.
Ich legte dich auf das Vetbed. Du kuscheltest dich daran an und konntest so gut während der Fahrt sitzen. Ich hatte dich die ganze Zeit im Blick und während wir das Hörspiel zusammen gehört haben, hast du ein kleines Schläfchen gemacht.
Bei Silke hast du dich gleich wieder neugierig umgesehen und zu fressen angefangen. Dein Lebenswillen war so stark.
Dein Körper war aber schon zu geschwächt und trotz aller Pflege musste Silke dich gehen lassen. Dein Tod war sanft.
Ich hoffe, dass du das letzte Opfer aus Schafstedt bist. Nun bist du mit den hunderten von Schafstedtern zusammen, die alle vor dir gehen mussten.
Gute Reise, Baby!
@Silke![]()
Das tut mir so leid - die Tränen laufen mir übers Gesicht
Machs gut wunderbarer Leo![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
So gehofft, gekämpft, und doch verloren
Silke, ich weine mit dir und all den anderen.
Hier ist ein Gedicht für dich, tapferer Leo Löwenherz, für die beiden anderen Engelchen aus Schafstedt und für alle Vorangegangenen:
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort, weilst an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.
Auf Wiedersehen, Leo![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Ach ich muss schon wieder weinen, besonders wenn ich das schöne Lied von Günter anhöre. Das ist so treffend.
Moni
Kleines Kerlchen, du durftest kurz erfahren, was Liebe und Fürsorge ist.
Machs gut, da drüben.
Silke![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
oh nein
du hast das so traurig geschrieben
kleiner mann, du wurdest sehr geliebt, jetzt geht es dir gut, kannst wieder fröhlich springen
gute reise![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
gute reise kleines babydu warst so ein süsser
ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, jetzt geht es dir wieder gut.![]()
Kleiner süßer Schatz... du bist in so ein schreckliches Leben geboren worden und hast dennoch - auch wenn viel zu kurz - erleben dürfen, dass es Menschen gibt, die sich um dich sorgen und dich lieben... du bist so sehr geliebt worden und wirst es immer sein... komm gut an du kleiner Engel...
Das Leben ist manchmal so unsagbar ungerecht und es nicht zu begreifen, dass dieses kleine Seelchen - endlich in Geborgenheit - nicht weiterleben durfte...
Silke, es tut mir unendlich leid...![]()
Es tut mir so leid, dass es das Baby nicht geschafft hat. Du hast so liebevoll geschrieben, dass mir jetzt die Tränen in den Augen stehen.
Mach's gut kleiner Leo, wenigstens wurdest Du in Deinem kurzen Leben in Deinen letzten Tagen liebevoll umsorgt.
LG
Pauline
Gute Nacht Leo Lionheart....schlaf sanft...
Silke...![]()
Gruss, Beverly
Es tut mir so Leid, dass trotz deiner tollen Hilfe, es für den kleinen Leo nicht sein sollte
Komm gut im RBL süsses Männeke![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Das Grab hast Du aber sehr liebevoll gestaltet.
Machts gut ihr süßen. Auch wenn Euer Leben leider sehr kurz war, ihr wurdet geliebt!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Es schnürt einem die Kehle zu, wenn man so etwas lesen muss.
@Silke, und alle die geholfen haben
Leo, kleiner Schatz![]()