Komm gut an kleines Fellnäschen
![]()
Komm gut an kleines Fellnäschen
![]()
oh nein
komm gut drüben an kleiner schatz
Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
Wie traurigMachs gut Leo Löwenherz
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Silke![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
![]()
menno...
Mach es gut, kleiner Leo!
Eine schöne Zeit im Regenbogenland mit ganz vielen Freunden...mit viel Gekuschel und tollen Hoppelausflügen!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Komm gut drüben an kleiner Leo Löwenherz![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
arme kleine Maus![]()
Ach, Baby Leo Löwenherz!
Nur kurz war durfte ich Bekanntschaft mit dir machen und hab dich doch sofort in mein Herz geschlossen. Dass es so schnell vorbei ist hätte ich nie geglaubt. Hast du doch so lieb dein Päppelchen genommen als ich es dir geben durfte.
Neiiiiiiin!!!!!
Ich will das nicht wahr haben. Sogar Martin hätte dich am liebsten vom Fleck weg mitgenommen. Warum muss es so böse Menschen geben, die für so was verantwortlich sind?
Ich habe nur noch Tränen für dich
Komm gut drüben an, und grüß mir meinen Anton, kleine Maus...
Moni
Sch......
Mach´s gut Leo
Silke![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich bin sehr am weinen kann meine Trauer gar nicht in Worte in Fassenwir habe so gebetet und gehofft
![]()
Das ist einfach nur furchtbar traurig....
Silke![]()
Auf Wiedersehen kleines kerlchen, es sollte nicht sein - du warst so tapfer
Silke, es tut mir so leid, du hast wirklich alles gegeben und bis die beste Hasenmama der Welt
Liebe Grüße
Birgit
Lebt wohl-alle 3!
Es gibt Momente ,wo ich mich schäme ein Mensch zu sein,denn was wir manchmal anrichten,ist einfach zu schlimm.Ich hätte mir für Euch 3 was anderes gewünscht und bin sprachlos,was wir so alles anrichten.
Aber etwas Mut macht mir,dass es auch die andere Seite gibt.Danke Silke,dass Du Dich immer wieder aufopferst und allen deinen Schützlingen so viel Liebe und sachkundige Pflege zukommen lässt ,die andere Menschen diesen wehrlosen Tieren verweigern.Ich bewundere Dich dafür!
Kommt gut an Ihr süßen!![]()