Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Langzeittherapie mit Rimadyl - Erfahrungswerte

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Ich danke Euch auch hier für die lieben Worte

Die anderen Gruppenmitglieder sind sichtlich mitgenommen. Der Chef fehlt und das fällt auf. Mickey und Rüdi rangeln heftig miteinander. Zum Glück haben beide keine Schneidezähne. So können sie sich höchstens kratzen. Maja ist garstig wie schon lange nicht mehr. Jeder, der näher als 1 Meter an sie heran kommt wird angeknurrt und wenn das ignoriert wird, wird auch angegriffen.

Paula, Marie und Dori trauern. Dori, seine langjährige Partnerin, hatte sich schon vor Wochen, als Sammy krank wurde, sehr zurück gezogen. Nun liegt sie meist abseits aller anderen. Zum Fressen kommt sie nach langem Locken oder sie frisst nur aus der Hand

Ich hoffe, sie kommt schnell drüber hinweg

LG
    Annika

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Annika

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Knuddel Dori mal!!! Ach mensch, das zu lesen zerreißt mir das Herz. Ich hoffe auch das sie schnell drüber weg kommt und wieder Freude mit ihren anderen lieben Freunden hat!! Sie hat ja 7 Jahre mit Sammy zusammen gelebt. Aber zum Glück ist sie nicht allein!!
    Ich denke an Euch!!!
    Geändert von Baby2304 (14.06.2011 um 23:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer