Ja, weil mans in der Regel aufisst, bevor die Eier sich ganz entwickelt habenDie Lagerung im Kühlschrank verlangsamt ja die Entwicklung. Deshalb gibts mehr/eher Fruchtfliegen, wenn das Obst offen in einer Schale gelagert wird.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Tja, dann weiß ichs allerdings auch nicht![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Komisch ...
... vor mir flüchtet immer alles (bis auf die Zecken), wenn ich auf der Wiese bin, ich seh die Heuschrecken weghüpfen, (besonders auf einem einen Randstück an der Heuwiese ... da hab ich am Samstag bestimmt welche plattgetreten, die zu langsam waren), die Spinnen, die schnell verschwinden, die kleinen Kröten, sogar die Schmetterlinge hauen ab
, obwohl ich doch so gerne Bilder von denen hätte
musste auch gerade![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
*grusel* Ich hab übereifrig wie ich bin gleich ne ganze Familie Ohrenkneifer mitgepflückt, uahaaa das ist nicht so meins![]()
Sarah: Muddu stehen in der Pampa, mit grooooooßem Fernglas...und Dich niemals nicht bewegen! Fangen wirst Du sie damit zwar nicht, aber wer ausharrt, der bekommt unvergessliche Bilder zu sehen, oft kommen sie sogar bis auf einige Meter heran.
Geändert von Frasim (15.06.2011 um 09:53 Uhr)