Weiter so Baby!![]()
Total niedliche Augen!![]()
Kleines Baby kämpf weiter
Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt!![]()
*mitHoffundDaumendrück*
Darf ich fragen, was das süße kleine Fellnäschen denn
krankheitsmäßig hat?
Liebe Grüße
Claudia
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Hallo Claudia,
das Kleine kommt aus diesem Notfall http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=62363
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Silke und Baby, wir denken ganz feste an euch und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen
Kämpf, Kleines, es lohnt sich!!!![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Ich hatte mich gar nicht mehr getraut hier ´rein zu schauen... Die Daumen sind fest, fest gedrückt
LG
Annika
Leider musste das Baby heute eingeschläfert werden.
Mein Dank gilt Silke, die es so liebevoll umsorgt hat!![]()
Oh nein, dass ist richtig traurig(wenigstens hatte es ein paar letzte Tage, in denen es so gut umsorgt wurde
).
Liebe Grüße
Vanessa
oh nein![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Oh neiiiiin - ich hatte so sehr gehofft
Es tut mir sehr leid
Leb wohl kleiner Schatz
Traurige Grüße
Annika
Komm gut an Kleines!!
Habe gerade mit Silke telefoniert und sie schreibt bestimmt heute Abend noch was dazu.Danke Silke,dass Du Dich immer wieder aufopferst zu helfen und Dich nie scheust !Danke,dass Du alles menschenmögliche getan hast !Danke,dass Du den Kleinen noch so viel Liebe hast zuteil werden lassen,die sie noch nie in ihrem kurzen Leben spüren durften!![]()
Komm gut an kleines, im gedanken sind wir immer noch bei dir.
Danke Silke , das du dem kleinen sooooooooooooo viel liebe geschenkt hast.
Es tut mir so leid
Ich hatte so gehofft, dass das Kleine doch noch die Kurve bekommt.
Silke
Komm gut an süßer Schatz![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das ist sooo traurig, armes Baby, warum nur durftest Du kein schönes Leben erleben
Dir Silke wünsch ich ganz viel Kraft![]()