Hallo!
Ich bin noch neu hier und werde mich demnächst auch mal vorstellen
ERstmal habe ich ein dringendes Problem, und habe die Hoffnung, dass ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen könnt
Also... Es geht um meine Häsin Lizzy, dreieinhalb Jahre alt und bisher bis auf ein paar Augengeschichten absolut topfit, symptomlose Schnupferin. Sie ist nun seit Anfang Mai eigentlich in Dauerbehandlung, erst Hefen mit schlechtem fressen.. Dann gar kein Fressen mehr da die Zähne komplett verschoben waren, notfallmässig Zähne gerichtet. Danach weitere Hefenbehandlung, abgeschlossen. Sie ist leider absolut kein Freund vom Hochheben und war dementsprechend irgendwann total genervt.
Nun ist mir Sonntag aufgefallen, dass sie komisch sass, am Montag habe ich dann gesehen, dass sie das rechte Hinterbein schont. Hat aber keine Schmerzen. Dienstag zum TA, abgetastet, kein Bruch und auch keine Berührungsschmerzen, augenscheinlich ne Zerrung. Freitag, weil ich doch etwas unruhig war, da sie es immer noch schont, geröngt. Kein Bruch, absolut ausgeschlossen, auch sonst keine Auffälligkeiten. Sie hat auch wirklich keine Schmerzen, frisst normal, hoppelt halt nur nicht mehr so viel. Und schon ihr Bein weiterhin...
Ich bin absolut ratlos, kann ne Zerrung oder ein eingeklemmter Nerv so lange dauern?
Lesezeichen