Oh nein! Ihr solltet doch nur Kumpel Merlin beistehen!
UNd dann musste Merlin schon weg, und wir haben gar nicht mehr mitbekommen, was mit Berney los war. So ein Mist!
Merlin drückt die Daumen. Und Philo und ich machen natürlich auch mit![]()
Oh nein! Ihr solltet doch nur Kumpel Merlin beistehen!
UNd dann musste Merlin schon weg, und wir haben gar nicht mehr mitbekommen, was mit Berney los war. So ein Mist!
Merlin drückt die Daumen. Und Philo und ich machen natürlich auch mit![]()
Wir auch alle drei!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Natürlich drücken wir auch alles, Daumen und 8 Pfoten und selbstverständlich werden für dich dann auch große Stoßgebete abgeschickt, nachdem ich das nun gelesen habe!
Du süßer Schnuggel sollst natürlich auch noch weiter bei uns bleiben!![]()
Parney....mach keinen Mist! Du pist mein großes Vorbild! Is kämpfe so tapfer, weil du auch immer alles so toll schaffst! Is...is teile auch meinen Löwensahn mit dir, wenn du magst! Werd' wieder gesund, ja?
Lilly, wir drücken hier alle Daumen, die wir haben. Er muss es einfach schaffen...
(OT: Danke, dass du dich "nebenbei" noch so toll um andere kümmerst, wo du selbst zu kämpfen hast)
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die süße Schnuffelnase.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Hier werden auch ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt.
Irgendwie passen die Fotos so gar nicht zu dem Inhalt der letzten Zeilen im Beitrag. Vielleicht ist dies ein Zeichen und die Behandlung schlägt super an. Er ist so tapfer und sieht so lebensfreudig aus - ich hoffe noch sehr lange!
Liebe Grüße
Cyranida
oh nein, alle daumen sind gedrückt. hat er ein abzess?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oh je![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen, und meine 6 Nasen drücken Pfötchen![]()
Barney, du schaffst das!
Hier wird fest für dich gedrückt!
wir drücken auch![]()
Hey Parney, mach keinen Mist, hörst Du ! Wir drücken natürlich auch alles, kleine Daumen, große Daumen und 8 Pfoten !!![]()
feel free
Hier wird auch ganz ganz doll gedrückt![]()
Barney schatz....wir drücken alle daumen und pfoten...es wird bestimmt schon wieder...
wir haben Dich so lieb und denken an Dich und Deine mama...![]()
Gruss, Beverly
Wir denken an euch und drücken alle Pfoten und Daumen![]()
Ist das traurig geschrieben
Alles Gute kleiner Barney, bestimmt wird wieder alles gut
In Gedanken sind wir alle bei dir
Hier ist alles gedrückt!![]()
....und wir drücken auch die Daumen! Bei so vielen Daumen muss einfach alles wieder gut werden!![]()