Ich zeig nun auch mal meinen Sammelplatz. War heute 1,5 Stunden unterwegs, bewaffnet mit IKEA-Tüte. Hab direkt einen Spaziergang daraus gemachtNormalerweise geh ich nicht so weit. Bin aber diesmal bis zum Hof und links runter in den Wald.
Im Wald begegnete ich einer winzigen Maus, die nicht weglief und mich gaaanz nah ran ließ. Da sie nur einen halben Schwanz hatte, dachte ich, sie wäre krank und hab sie mit einem Stöckchen angestupst. Da wurde sie dann wieselflink und düste davon
4 Pferde hab ich noch besucht, die neben mir her galoppiert sind, als ich angefangen habe, ein Stück über Stock und Stein zu rennen
Links und rechts über einen Meter hoch Gräser, Klee, Kamille, Löwenzahn und bombastisch großer Breitwegerich
Mäuschen
Dem Hübschen in der mitte hab ich Kamille gegeben..das beste Stück, was ich gefunden hatte. Ich bin zu nettZum dank wollte er dann meine IKEA-Tasche auffressen.
![]()

Normalerweise geh ich nicht so weit. Bin aber diesmal bis zum Hof und links runter in den Wald.

Zum dank wollte er dann meine IKEA-Tasche auffressen.

! War heute auch wieder pflücken, viell. kriege ich sie noch vor dem Urlaub dazu...

Lesezeichen