Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Floppy hat Krebs ....

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

Oh nein, das tut uns schrecklich Leid!

Wir wünschen Euch beiden viel Kraft für die nächsten Entscheidungen (OP? ja oder nein) die getroffen werden müssen. Und wir drücken weiter die Daumen, denn die Hoffnung stirbt zu letzt!

Kleo

Antje
    Gast

Standard

Da wir gestern den ganzen Tag Internetausfall hatten, kann ich heute berichten, dass Floppy gestern operiert wurde.

Der TA hat die gesamte Floppy eingehend abgetastet und keine anderen Knubbel festgestellt. Sie hat den Krebs im Lympfbereich - laienhaft ausgedrückt.

Der Knubbel wurde großflächig mit lokaler Betäubung enternt, da Floppy herzkrank ist. Eine TA-Helferin hielt sie während der OP in ihren Armen und Floppy war ganz still und ließ alles über sich ergehen

Sie hat zwar eine riesige Narbe auf dem Rücken, aber als sie gestern nach Hause kam, trank und fraß sie sofort und jagte gleich den Odin . Es geht ihr gut. Sie ist zum Glück wie immer.

Ich bin mir bewusst, dass es keine Entwarnung für diesen Krebs gibt, aber ich wollte ihr diese Chance geben.

@Frasim Grüße bitte ganz lieb Anika von mir

und allen anderen vielen Dank für die Anteilnahme

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Ich wünsche der Maus gute Besserung und drücke alle Daumen, dass mit der OP der Krebs weg ist und es nur diesen einen Knubbel gab .

Auf jeden Fall hat sie durch die schnelle Behandlung gute Chancen .
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich drücke euch die Daumen, dass sie weiterhin so fit bleibt und das doch die ganzen tumörösen Zellen erwischt wurden.
    Hoffentlich geht es weiter bergauf

..Gast..
    Gast

Standard

schön, dass sie die OP so gut überstanden hat.

Ich drücke auch die Daumen, dass die Sache damit ausgestanden ist und die Kleine ganz schnell wieder gesund wird.

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

und gute Besserung !

Rentier Avatar von Bunny

Standard

alles, alles Gute für die Maus.

Vielleicht hilft ja was hömophatisches welches das weitere Wachstum zum Stillstand bringt. War bei Krebs nicht immer die Rede von Mitteln der Fa. Heel ?
    Frag doch mal die Aktive Katharina, ich glaub sie kennt sich damit sehr gut aus.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Antje
    Gast

Standard

Vielen Dank für die lieben Wünsche

..Gast..
    Gast

Standard

falls ihr mit alternativen Heilmitteln unterstützen wollt, kann ich dir die Mittel der Fa.VitOrgan sehr empfehlen. Damit haben wir bei vierbeinigen Krebspatienten sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antje
    Gast

Standard

Danke Christina. Bin auf der Suche nach Heilmitteln. Ist notiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer