Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Was hat sie bloß???Dringend!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    Danke Euch!
    ich muß Euch nochmal um Hilfe bitten.Sie hat Dirchfall von dem Metacam oral bekommen und ich möchte das jetzt spritzen.Ich habe es mir von der Tierheilpraktikerin zeigen lassen,aber ich bin ganz furchtbar unsicher.
    Kann mir jemand von Euch morgen früh vielleicht helfen und mich nochmal anleiten?Ich habe furchtbar Angst ihr weh zu tun,oder einen Abszeß hervorzurufen oder eine Spritzennekrose.
    Da läuft schon ein Film vor meinem inneren Auge ab....Nachdem ich sie mehr oder weniger selbständig gespritzt habe heute,hab ich voll den Heulkrampf gekriegt-und Gina hat mich getröstet,die süße Maus.Sie ist einfach unglaublich
    Hast du Metacam bekommen welchen man s.c. geben kann? Oder ist es das gleiche welches man auch oral gibt??
    Bei Novalgin weiss ich sicher das es welches gibt das man oral geben kann und welches man nur S.C. verabreichen darf...

Ich infundiere seit Monaten alle zwei Tage - teilweise sogar täglich (+ Homöopathische Medis und oft auch schon Novalgin und MCP ... S.C.)und es gibt bei Rudi keine Probleme bzgl. Nekrosen etc. - auch bei Lisa gab es keine Probleme Soweit mir bekannt ist, geschieht dies meistens bei AB....
    Geändert von Birgit_M (05.06.2011 um 00:59 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer