Gott was habe ich eine eingebildete BandeNach einer VK in Bochum habe ich noch Schafgarbe, Spitzwegerich, Haselnussblätter, Kamille und blühendes Habichtskraut gesammelt. Ich habe sogar eine Margarithenblüte gefunden
Und was ist? Einmal am Haufen schnüffeln, einmal abbeißen und angewiedert weghoppeln
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Aber sowas von verwöhnt![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Bei mir welkt allmählich alles weg. Der blühende Orange Habichtskrautteppich hat sich innerhalb von zwei Tagen in Pusteblumen verwandelt. Habe heute nicht viel gesammelt, weil das meiste nur schlaff rumhing :-(
Ich brauch ne Alternativwiese die schattiger liegt![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
das kommt mir irgendwie bekannt vor.
ich war nicht mehr sammeln, ist eh fast alles vertrocknet, außerdem geh ich bei dieser Gluthitze (31 Grad im Schatten) nicht über in gleißendes Sonnenlicht getauchte Felder ohne Bäume ( Schatten).
Dat ist mir einfach zu heiß und im dunklen (da isses absolut finster, keine Laternen) trau ich mich nicht.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich geh trotzdem immer auch wenn mir die sonne auf der kopf brennt, heute war ich im schwarzen t-shirt und langer hose mitten auf der wiese bei ca 25 bis 28 grad, der schweiss lief mir runter... und danach noch schnell im wald... ich würd sogar bei 31 grad gehen glaub , war ich letzens auch....
morgends pflücken ist am besten auch, hab die tage festgestellt, wegen der hitze