Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen
Was hat der Balkon denn für einen Boden, könnte man den für die Dauer der ZF freilassen, wenn du ihn dann täglich schrubbst?
Auf dem Balkon sind Fliesen. Nur ist unsere Vermieterin nicht so begeistert wenn ich die Tiere darauf laufen lasse. Ausserdem ist der nicht wirklich ausbruchsicher. Die unteren Balkonlatten sind soo hoch das da locker ein nin duchpasst. Und wir sind im ersten Stock.

Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen
Hast du ansonsten die Möglichkeit, das Gehege mit mehreren Fleecedecken auszulegen? Also über den Rand der Gitter hinaus, sodass die Decken nciht zusammengebuddelt werden können? Darunter kann man dann Malerplane legen, damit der Boden vor Urin geschützt ist. So mache ich es wegen des Teppichs immer bei ZFs
Ich habe schon Decken/Bettlaken da. Die könnte ich sogar mit ein/zwei Nägeln in den Gehegeboden klopfen.
Wäre das eine lösung. Es ist eigentlich eh geschützt gegen Urin da der Ganze " Käfig" mit einer Teichfolie ausgekleidet ist. Aber die ist halt wirklich rutschig.

Oder soll ich da einfach etwas Sägespäne verstreuen für die Zeit der ZF. die sind ja schnell zusammengefegt und den Boden kann ich dann feucht wischen. Und ein paar laken kann ich ja trotzdem reinlegen. Da haben sie vieleicht sogar etwas zum Spielen. fals das überhaupt ok ist.

Lg Flo