Von mir auch gute Besserung für den Knutschebär!!!
Von mir auch gute Besserung für den Knutschebär!!!
Liebe Grüße, Britta
Nur ein Bild von Sunny - und das auch noch unscharf.![]()
Vielleicht Umbennung:
Alf und nochmal Alf und unter ferner liefen (im Abspann) Sunny![]()
Ich sollte mich heute aus dem Forum fernhalten, mir is heute so kritisch...
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
*alexsolidarischzurseitehüpf* sunny wird hier sträflich vernachlässigt![]()
Mehr Alf-Bilder!![]()
Alf liegt ja so KO ist er noch müde?![]()
Und Sunny war bestimmt mit der Morgentoilette noch nicht fertig![]()
Nur die Winzlinge scheinen schon munter zu sein.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
na wen sieht man hier?
richtig, die Paula:![]()
![]()
Falls Alf heute auch Geburtstag hat kann ich alles verstehen sie haben reingefeiert.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
na geht doch (jedenfalls im ansatz)![]()
sunny und edward nebeneinander ist wirklich ein lustiger anblick! und popo kraulen ist wieder in sicht![]()
![]()
![]()
Die Bilder von den beiden Herren in der fliederfarbenen Kiste sind ja süß.Ganz zu schweigen natürlich von den Edward- und Paula-Fotos. *schwärm*
Das finde ich einfach nur super schön![]()
, der Kleine schaut so fragend hoch, als ob er sich am großen Sunny orientieren will.
Ich will auch wieder einen großen jenseits der 5kg Marke Kumpel für meine Fliegengewichte, das sieht so toll aus
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Deine Balkon-Gang ist wirklich klasse!
Daaaaaaaaaanke für die Paula-bilders!![]()
die is sooo süss! die andern auch, aber...![]()
Schoene Bilder
![]()
Hi Claudia, sage nur kurz mal Hallo...War lange nicht mehr hier im Forum und habe zur Zeit auch wieder viel zu tun...schöne Grüße aus Würzburg an deinen allen süßen Nichen...
![]()
@ Hallo Rose, schön Dich hier zu lesen und gaaaaaanz lieben Dank für die Patenschaft!!!!![]()
![]()
![]()
Sunny und Alf kuscheln![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde alle Bilder schön, Deine Balkongang hat was, Jawoll.
Ich bin auch am überlegen ob ich noch was großes nehme, mhhhh.
Claudia bietet ja grade so was hübsches schnuckeliges an, den Bastian.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
So, das Geschniefe und Geschnaufe hört und hört nicht auf, vielleicht liegts an der Haarerei momentan? Sobald man den Balkon betritt und die Kaninchen auf einen zulaufen, folgt ihnen ein Schweif aus ausgefallenem Haar. Sunny und den Kleinen gehts da am schlimmsten, also Inhalieren.... täglich.
Und auch endlich mal wieder Bilder:
als erstes.... kommt meist Alf:
wenn er sieht, das man kein Futter in der Hand hat, dampft er ab.![]()
Dann sieht man Essen... äh Sunny beim Essen. Ein sehr seltenes Bild... Fast auch zeitgenössisch...
Muss natürlich Mama abschnuppern und gucken kommen... Der eitrige Ausfluß schimmert fröhlich...![]()
Kraulen, kraulen, kraulen.
so sieht das von der Seite aus und man bekommt den Hauch einer Ahnung, was er gerade am haaren ist
Er ist kein Plüschhase, auch wenn es gerade so aussieht
Ja, der kleine Ed(ward) haart auch...
als würde er einen 2. Pelz tragen![]()
die kleine Paula, als einzigste Frau unter Männern![]()
kuscheln muss auch mal sein
Ed schleicht sich heran und will es auch ausnutzen
also beide
Was ne Zuckerschnute...![]()
Alfi unter seinem Lieblingsplatz
Beweisfoto... gleich ausdrucken und aufhängen muss (hab sogar ein Video damit)... Paula läßt sich kraulen... das Kaninchenschaltjahr muss rum sein
Auch ein Rücken kann entzücken
damit bissel Action läuft... Leckerchen
Cool Nose
"meeeeeeeeehr"
Tschüssssiii
![]()