Hallo,
meine Kleo hatte eine große Knubbel an der Seite, Höhe Rippen. Die Punktion ergab damals hohe Entzündungswerte und damit absoluter VErdacht auf Abzess. Sie wurde sofort operiert. Die OP ergab, dass es sich um einen bösartigen Tumor (er wurde noch nicht mal eingeschickt so eindeutig war er), der sich bereits entzündet hatte, handelte. LEider sass der Tumor ungünstig und es konnte nicht großflächig genug das Gewebe weggeschnitten werden.
Kurzum, wären bei der Punktion die Tumorzellen erkennbar gewesen, dann wäre Kleo nicht operiert worden, da man befürchtet hätte das Zellwachstum anzuregen. Sie hatte Bindegewebskrebs. Kleos Prognose war sehr schlecht. Wir haben mit MEdis von Heel und Cortison behandelt. Ich kann nur sagen, dass der Krebs nach 14 Tagen explosionsartig gestreut hat. Nach vier Wochen war der Kampf verloren und ich habe Kleo eingeschläfert, damit sie in Würde sterben konnte und nicht der Krebs sie komplett zerstört hätte.
Ich hoffe der Befund bei Euch ist nicht so dramatisch wie bei uns!!! Und wenn nicht, dann frage wg. OP und Risiko der neuen Tumorbildung.
Wir drücken die Daumen.
VG
Kleo
Lesezeichen