Es geht mal wieder um Millie. Gestern abend fiel mir auf, daß sie nicht futtert. Kein Löwenzahn, kein Klee, kein Möhrengrün. Mit nix war sie zu locken. Als Medi dran war, hat sie mir zwar wieder eine kleine Jagd geliefert, aber heute morgen saß sie ziemlich apathisch im Klo und jede Bewegung schien anstrengend. Ab zur TÄ. Untertemperatur von 37°. Sie hat Schmerzmittel, MCP und Baytril bekommen. Abends hatte ich schon Colosan und Sab Simplex gegeben, da sie seit einem halben Jahr regelmäßig Bauchprobs hat. Letzte Kotprobe vor ca. 2 Wochen war frei von Kokis und Würmern. Derzeit bekommt sie nur tgl. Benakor fürs Herz. Kontrolle beim Herzspezialisten vorige Woche Montag war i.O. Herz kräftiger, Lunge soweit auch okay (sie hatte vorher Wasser drin).
Heute beim Abhören kein Befund. Röntgen hab ich erstmal abgelehnt, da vor ca. 4 Wochen das letzte Mal und laut Spezialist war da auch nix zu sehen. Im heutigen Zustand wäre mir das auch zu heikel gewesen und was hätte es gebracht ...
Ich päpple jetzt mit der Spritze, aber sie mag nicht futtern. Nicht mal Nager-Malt. Klebt am Schnütchen und sie leckt es nicht mal ab. Rotlicht ist an seit drei Stdn. Allerdings reichlich Abstand und sie dreht sich hin und wieder.
Achja, abgenommen hat sie auch. Von 2,2/2,3 auf 2,0 kg. Das Gefühl hab ich aber schon etwas länger.
Werde wohl heute Nachmittag nochmal zum anderen TA gehen. Die andere ist heute nachmittag eh nicht da. Und morgen ist Feiertag. ;( Gut das ich heute frei hab. So ein MIst!
Irgendjemand noch Ideen? Meine Nerven machen das langsam nicht mehr mit. Sorry fürs chaotische Schreiben.
Lesezeichen