Komm gut an Paulchen
Corri01![]()
Komm gut an Paulchen
Corri01![]()
Gute Reise Paulchen![]()
Gruß von Anke
zusammen mit den Rabauken Klopfer und Lotta
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Paulchen![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Machs gut, kleines Paulchen.
Corri01![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Corri lass dich
Paulchen, ich weine auch um dich![]()
Geändert von Jana D. (30.05.2011 um 18:06 Uhr)
Es tut mir sehr leid!
Musste leider auch schon so einen plötzlichen, unerwartetetn Tod miterleben. Das ist einfach fiesEin wenig tröstet es aber, dass die Tiere in diesem Fall nicht leiden mussten oder einen langen Todeskampf hatten
Paulchen![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Knapp 1 Tag später.. gedrückte Stimmung, er fehlt hier. Wir vermissen ihn so sehr.. warum nur musste das passieren? Hätte ich ihn gestern abend doch im Käfig gelassen, dann würde er wahrscheinlich noch leben. Er hat sich bestimmt erschrocken und ist umgefallen, zu tode erschrocken, da er ja eh so schreckhaft war, mit Sicherheit das Herz, so weit wie seine Augen aufgerissen waren...![]()
Mach dir keine Vorwürfe, du weißt nicht, woran es lag
Die Augen sind immer so weit aufgerissen beim natürlichen Tod (jedenfalls bei all meinen 4 Nasen). Das hat nichts zu sagen. Es ist nicht deine Schuld
![]()
Wenn du die Ursache wissen möchtest, könntest du über eine pathologische Untersuchung nachdenken...vielleicht hatte er ja auch ein unerkanntes Organleiden ohne Symptome oder noch etwas ganz anderes.
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Ich kann Dich so gut verstehen.
Komm gut an, Paulchen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Machs gut, Paulchen.
Corri01![]()