Wie würdet ihr trennen?

Emma (die Häsin die zickt) = liebt Kasi sehr (er ist Chef), spielt sich auf, ist faul, ist ab und an mal auf dem Balkon, frisst und schläft viel, wenn sie EINEN Bock für sich hat ist sie sehr führsorgend und zufrieden.

Tiffy = liebt Kasi auch, wird von allen vertrieben außer von Kasi, versteht oft Kaninisch nicht und hoppelt panisch weg obwohl es nur ein Stupser war, braucht Ruhe und Sicherheit, ist IMMER auf dem Balkon. Sie ist aktiv.

Kurt = hat sich anfangs blendend mit Tiffy vertsanden, gekuschelt, schwärmt für Emma (die ist cool) und hat Schiss vor Kasi, verjagt Tiffy knurrend seit er mit Emma rumläuft, ist IMMER auf dem Balkon. Er ist aktiv.

Kasi = ist der Chef, mag alle (nur Kurt ignoriert er weitesgehend) und jagt keinen (nur Kurt manchmal), Tiffy und Emma kümmern sich gut um ihn, er ist gemütlich und faul.

1 Paar käme ins Gästezimmer (~ 20 m²) ohne erweiterten Auslauf...

1 Paar in Küche und Wohnzimmer (~ 30 m²) mit erweitertem Auslauf (Balkon)...

Rein theoretisch (also vom Charakter) würde ich Kasimir und Emma, bzw. Tiffy und Kurt zusammen setzen (Kasi und Emma ins Gästezimmer und Kurt und Tiffy ins Wohnzimmer mit Balkon).

Aber egal wem ich den Kasi wegnehme, ich denke beide Weiber werden leiden.
Und Ob Tiffy sich mit Kurt versteht ist fraglich...

Was meint ihr???