Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
Ich füttere so wie ich möchte, ich werf keine grosse menge hin, das hat seine gründe... wenn möhren hier oben schon schwarz werden vor lauter hitze...ich heisse Stern .... und warum drei sorten , weil ich es so mach ...und gut ist

im gegensatz zu anderen leuten füttere ich wenigtens drei sorten soviel dazu und beweg mein Popo jeden tag auf wiese.. manche kaninchen bekommen garkein frischfutter. Also sollte man nicht ständig an mir rumeckern... ich tuh mein bestes und wenn die fütterungen so handhabe ist dies auch zu azeptieren.. find ich. problem wurde auch grad geklärt, aurede kam die hatten noch was auf den teppichen super.... Mütter keine ahnung von kaninchenernährung..

Hm ist auch völlig egal ob was auf den Teppichen war oder auch nicht.
Es reicht völlig wenn die Kaninchen 2 mal am Tag gefüttert werden. Einmal vor der Arbeit und dann direkt danach. Und die Möhren werden nur schwarz wenn sie wirklich sehr lange dort gelegen haben oder wenn sie schon vorher nicht in Ordnung waren.
Wenn du füttern möchtest wie DU willst, dann solltest du das alleine hinkriegen ohne deine Mutter.
Du kannst dich immer nur auf dich verlassen. es sind ja auch deine Tiere.

Irgendwie tut es mir schon wieder leid das geschrieben zu haben. Denn wahrscheinlich kommen jetzt eh nur wieder Ausreden, kann ich nicht, will ich nicht, ich mache das so wie ich will.
Aber anscheinend klappt es ja nicht so wie du willst und deine Mutter springt nicht wenn du rufst.

Mich nervt der ganze Mist einfach nur noch wenn ich ihn lese. Sorry