letztens meinte sie das alles normal ist. aber sie hat es auch nicht immer..das ist so phasen weise
letztens meinte sie das alles normal ist. aber sie hat es auch nicht immer..das ist so phasen weise
Veränderungen an der GB können per Ultraschall festgestellt werden, müssen aber nicht.
Ich würde auf alle Fälle als erstes den Urin checken lassen und ggf. röntgen, um zu sehen was mit der Blase ist.
Wenn das alles ohne Befund ist, würde ich die GB vermuten.
Nasses vollgepinkeltes Fell muss einen Grund haben und kann gerade zur jetzigen Jahreszeit auch gefährlich werden (wg Fliegen und Madenbefall). Pass da bitte besonders auf![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Stinkt sie? Also der Urin/das nasse Fell?
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
ne der urin ist klar, reicht nicht. es ist dann nur rund um den schwanz und so nass und nach ner zeit verfilzt.
es ist auch nicht nach jedem mall wasser lassen nass nur ab und an mal..
oder kann das irgendwoe von den jungs kommen??
ich mein die sind mitten in der vg..
hat sie das erst seit der VG?
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
also die vg läuft jetzt seid 2-3 wochen?
und ich glaub auch das es mir in der zeit das erste mal aufgefallen ist...aber 100% sicher bin ich mir da jetzt nicht.
aber der bock ist kastriert, das wurde bei mir gemacht und ich glaub ich hab danach sogar 8 wochen gewartet und ich hab auch noch nie gesehen das die in der zeit gerammelt haben, hier wird nur gejagt..