Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Was hat sie bloß???Dringend!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von TineGinaKilian

Standard

Hab ich ihr schon so gegeben in Tropfenform.Hat aber auch nicht wirklich was gebracht.
    Ich fahre gleich nochmal mit ihr nach Dortmund zum Ta.Ich geh nicht,bevor ich nicht weiß,was Sache ist.
    Aber alle 2 Tage zum Ta ist auch großer Streß für sie.Habe mir extra ein Auto mit Klimaanlage geliehen.
    Tine und die Mutzels
    http://i790.photobucket.com/albums/yy186/TineGinaKilian/Frhlingssigna2.jpg
    In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert

Erfahrener Benutzer Avatar von TineGinaKilian

Standard

Sie hat wohl Rückenschmerzen.Sie hat da ja die Deformität in der BWS,aber die Schmerzen sind in der LWS.Muß wohl so schlimm sein,daß sie nicht essen wollte.
    Unter Schmerzmittel frißt sie jetzt schon deutlich besser,aber immernoch lange nicht normal.
    Habe eine Rotlichtlampe gekauft und die direkt ausprobiert-sie scheint es zu genießen.Hat sich richtig langgemacht und die Atemfrequenz ging runter.Die war ja die ganze Zeit so hoch.
    Jetzt bekommt sie erstmal Physiotherapie made by Mama und weiter Schmerzmittel.Ansonsten Cortison gering dosiert,wenn das mit dem Schmerzmittel nicht länger andauernd helfen sollte.
    Es war das einzige,was auffällig war im Befund.Sie hat richtig gezuckt,als die Ärztin die LWS getestet hat.Das muß es wohl sein...
    Vielleicht hatte ich zu niedrig dosiert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer