Wenn sie quirlig ist und ihre Tücher verdrischt, muss es ihr doch recht gut gehen. Ich denke, dass sie bald wieder zur Fressmaschine wird.
Drücken hier aber trotzdem brav weiter Daumen.
Jenny, meine 3 Damen haben nach der Kastra auch nicht von selbst gefressen, alle musste ich mehr oder weniger lang zufüttern. Molli hat erst wieder selbst gefressen, als ihr der TA Lebertran verordnet hat; das muss für sie so grässlich gewesen sein, dass sie ihr Futter vorzog. Als Finchen kastriert wurde, hat ihr Partner Lukas so mit ihr gelitten und auch das Fressen eingestellt, also wurde er auch "zwangsernährt". Lediglich über die Basilikumtöpfchen haben sie sich hergemacht. Gegen die Schmerzen habe ich den Damen "Novalgin" gegeben, hat der TA verordnet.
Sicher kontrollierst Du tgl. die Narbe; Molli hat sich die Fäden selbst gezogen, eines morgens klaffte mir da die Wunde entgegen. Der TA hat sie dann geklammert.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Lina! Nachdem sie so munter ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie große Schmerzen hat. Und wenn sie knatschig ist: vielleicht ist sie mit Dir beleidigt, weil Du ihr das "angetan" hast??!!?? Meine Häschen sind mir auch oft beleidigt, wenn ich mit ihnen bei der TÄ war!
Ganz liebe Grüße
Heidy und das Röllchenkommando
(guten) Morgen zusammen!
Linchen böbbeln recht gut vor sich hin, Köddel mag ich nicht zählen
Vom futter fehtl nur gaaaaanz wenig, aber sie frisst was von allein,
Wunde schaut recht gut aus, kann das nciht so vergleichen, denn bei kastras haben wir noch nciht so die Erfahrungen, davor hatte ich erst zwei!
die Wunde wurde auch geklebt, keine Naht usw zu sehen!
Du machst das toll Jenny, und Linchen natürlich auch![]()
Wenn schon ein bisschen Futter fehlt, wird es im Laufe des Tages bestimmt immer besser werden mit ihrem Futterverhalten
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Grüße
Ariane mit
Ich drück die daumen, dass die Maus schnell wieder zu verfressen ist wie eh und je![]()