Ein Bakterium, überall gibts bakterien, deswegen sollte man nicht in panik ausbrechen. Und die wo erkankt sind, haben einfach ein zu schwaches Immunystem , so seh ich das. Sie sind dann an fälliger für Backterien.....
Ein Bakterium, überall gibts bakterien, deswegen sollte man nicht in panik ausbrechen. Und die wo erkankt sind, haben einfach ein zu schwaches Immunystem , so seh ich das. Sie sind dann an fälliger für Backterien.....
Nur ist es ein Unterschied ob es 10.000 Salmonellen braucht um zu erkranken (was auch schon sehr wenig ist) oder grad mal 500 Ehec-Bakterien. Die Leute die erkrankt und gestorben sind waren größtenteils junge gesunde Menschen.
Woher willst das nun wissen ob sie gesund waren?? Bei mir wars auch so das ich ein schwaches Immunystem hatte und meine Abwehrkäfte nicht ausreichten , diganose war verdacht auf gebärmutterhaltskrebs und mir wurde was rausgeschnitten, seit die Op hatte... arbeitet meine Abwehrkräfte wieder normal ...![]()
Weil das sonst wahrscheinlich nicht in allen seriösen Zeitungen so gestanden hätte![]()
seriösen? Naja die Medien dichten gern was hinzu, nur um zu verdienen....
Die Medien und Mediziner sollten Kasi befragen, dann wären wir alle klüger, seriös informiert und gesund
Sorry...aber es gibt da so einen tollen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Nix für ungut![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Beledigen brauchst micht nicht, was du denkst ist mir grad echt egal. mit der schweinegrippe wars genauso usw, ich hab Ahnung mehr als du denkst... Glaub weiter den medien und lass dich verückt machen. Ist ja klar das was im Tv kommt, muss stimmen , die können nicht lügen... wie Naiv muss man den eigentlich sein...![]()
Kann jemand aus dem Link bitte ein 'klick' machen. Danke
Ich habe schon mal von Ecoli Bakterien bei Katzen gehört, wußte aber nicht daß die auch Menschen anfallen..
http://www.katzen-links.de/katzenfor...highlight=ehec