Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: jetzt Sally ; unspezifische Symptome

Bärbel
    Gast

Standard

Wie traurig. Es tut mir so leid, Uschi. Ich schliesse mich den anderen an, mehr als du getan hast, hättest du absolut nicht tun können.
    Leb wohl, kleine Sally

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Oh nein, wie traurig Es tut mir leid, Uschi!

Mach Dir wirklich bitte keine Vorwürfe. Ich WEIß, Du hast alles menschenmögliche getan. Aber kein Mensch hat alles im Griff und auch wenn wir perfekt sein wollen können wir es nicht. Wir wissen nicht, was sie sonst noch hatte. Dich trifft keine Schuld, Süße! Deine Tiere haben es bestimmt am besten auf der ganzen Welt. Ich kenne niemand, der sich mehr kümmert als Du!!!

Gute Reise, Sally!

niemand Besonderes !

Standard

ich danke Euch
    trotzdem .............

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Schluß jetzt, Uschi. Du bist nicht Gott und kannst es nicht werden. Du hast alles Menschenmögliche getan und mehr geht nicht. Bitte glaub mir das jetzt.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

och

und Uschi

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Oh Uschi, manche Dinge kann man einfach nicht vorraussehen. Du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt...mach dir bitte keine Vorwürfe...

Gute Reise, kleine Maus...

antje

Wir sind alle verschieden! Ich nicht! Avatar von Sara

Standard

Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
    Grün, Gelb und Blau

Steffi
    Gast

Standard

Das ist so traurig! Uschi, bitte mach dir keine Vorwürfe! Du tust alles menschenmögliche für die dir anvertrauten Tiere, mehr kann man gar nicht leisten! Du hast mit Sicherheit keine Schuld, manchmal ist man einfach machtlos.

Ich fühle mit dir und drück dich . Vor 5 Minuten hab ich noch ihren Bruder Ron gestreichelt bevor ich das hier gelesen hab und jetzt sitze ich hier und heule.

Gute Reise, schöne Sally und komm gut drüben an. Ich werde dich nicht vergessen und verspreche dir, das ich gut auf deinen Bruder aufpasse.

niemand Besonderes !

Standard

das erschreckendste ist , daß ich drei Stunden früher noch nichts gemerkt habe .. Nicht daß ich es übersehen hätte daß es ihr schlecht ging ! Es war alles ok .. nach außen hin . Ich habe ja extra darauf geachtet , daß sie zum fressen kommt .Sogar Temperatur hatte ich am Morgen schon gemessen , seitdem sie letzes Wochenende Untertemperatur hatte .
    Nichts --- keine Anzeichen .....
    Mir wird schlecht bei dem Gedanken , daß ich gar nichts mitbekommen hätte , wenn Stephie nicht ihre Beiden abgeholt hätte !!!!! Zu der zeit , da ich normalerweise am Nachmittag wieder rausgehe war Sally schon tot!!!!!!!!! Sie wäre nicht in meinem Arm unter Rotlicht gestorben , sondern draußen auf den Steinen .... allein .......

Ich denk dann an mein Wild-Baby . Eben noch versorgt ; halbe Stunde später im Häuschen nachgesehen , weil eins fehlt und da liegt es schon langgestreckt auf der Seite ....Hätte ich eine Stunde später erst nachgesehen ... vielleicht wärs dann jetzt tot..........

Im Moment möchte ich am liebsten jede Stunde alle Tiere kontrollieren ... es geht manchmal so schnell.........

Ich geh ja grundsätzlich nicht vor 4 Uhr ins Bett ( penne aber meistens auf der Couch ein ...) , um dann nach paulinchen zu sehen , daß sie nicht " umgefallen" ist . Ab heute werde ich jetzt nach ALLEN sehen .......Und trotzdem das gefühl nicht loswerden können , im entscheidenden Moment zu spät zu kommen ....................

Steffi , grüß mir ihren Bruder Ron

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Gute Reise, Sally.

Tohaido
    Gast

Standard

Uschi, es tut mir sehr leid, genau die selben Symptome hatte Soré auch, derganze Text trifft 1 zu 1 auf Soré zu

Das darf nicht sein, was war das bloß?

Komm gut drüben an Sally

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Uschi, es tut mir sehr leid, genau die selben Symptome hatte Soré auch, derganze Text trifft 1 zu 1 auf Soré zu

Das darf nicht sein, was war das bloß?
    Ihre Zeit war einfach um. Das ist es, was ich mir inzwischen sage, da bei mir vor ein paar Jahren auch 2 Tiere ohne Anzeichen gegangen sind. Macht euch bitte keine Vorwürfe.

Sally, machs gut.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Gute Reise Sally

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Gute Reise, Sally

Uschi, laß dich drücken ...man denk immer - was hab ich übersehen, aber man kann manchmal nichts tun, wenn ihre Zeit hier auf Erden agelaufen ist, dann gehen sie....auch wenn wir sie nicht gehen lassen wollen.
    Gruß Ute

Elke
    Gast

Standard

Komm gut an, kleine Sally
    Uschi

Sabine
    Gast

Standard

Bei einer Bekannten starb kürzlich auch ein Kaninchen mit diesen Symptomen. Die Obduktion zeigte, daß sämtliche wichtigen Organe "ausbluteten" (wie bei RHD oder Vergiftung, was es aber nicht war) und dann versagten. Die Ursache konnte nicht ganz geklärt werden.
    Eines aber ist sicher: Um nichts in der Welt hätte das Tier gerettet werden können. Und auch Du hättest wohl das NInchen nicht retten können, deshalb bitte keine Vorwürfe.
    Es gibt solche dramatischen Krankheitsverläufe, da kann keiner was gegen tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer